forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gardasee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woas-i-nedOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.05.2003
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab mich heute spontan dazu entschlossen morgen früh bis Samstag an den Gardasee zu fahren.

Sind zu zweit, eine Silberne und eine TDM.

Werden uns in Sirmione einquartieren.

Vielleicht ist wer in der Nähe und will eine Runde mit uns drehen.

mobil 0170/5543176

CU in Italia

_________________
SeRvUs

Andi

---------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
caballeroOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 305

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

valle di ledro
val vestino
lago d'idro
passo croce domini ....passo maniva (gelande strasse)

enjoy... Laughing

_________________
<span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

@caballero
habe letzte Woche alle von Dir genannten Strassen befahren und das nict zum ersten Mal. Sie sind alle samt super, leider aber nur am Croce Domini 2km leichte Kiesstrasse. Sonst alles Asphalt. Auch der Tremalzo soll ja jetzt asphaltiert sein. Für Motorräder ist er ja sowieso seid einigen Jahren Tabu. Goot sei Dank habe ich ihn noch als geilen Schotterweg gröbster Körnung erlebt.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macchinaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge insgesamt: 57

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2003, 1:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

gibt eine kleine offroad-strecke von costa richtung lago di valvestino. da der ort costa sehr verwinkelt ist, und unmengen kleiner strässchen aus dem ort führen ist die richtige abzweigung sehr schwer zu finden, am besten einheimische fragen.
ist aber keine "heizer"-strecke, sondern eher wildromantisch u. bietet irre schöne ausblicke.

runterkommen tut man beim lago di valvestino vor der 1. brücke (von gargnano aus).

Allseits gutes driften u. anstellen
Ernstl


_________________
"Da Bodn kau ned tiaf sei gnua, um zu lernen wos dazua"
Ernstl's und Mike's LC8-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
macchinaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge insgesamt: 57

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2003, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

und so siehts dort aus:




valvestino.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  93.73 KB
 Angeschaut:  4756 mal

valvestino.jpg



_________________
"Da Bodn kau ned tiaf sei gnua, um zu lernen wos dazua"
Ernstl's und Mike's LC8-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2003, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

@macchina,

wäre auch für die EXC gut geeignet.

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KlapphelmfahrerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge insgesamt: 164

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2003, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tipps für die Gegend:
http://www.pascolimukkosi.suinternet.it/

Grüße
Berni

_________________
Obn bin i, des isch koa Zweifel, wia i wieder oikimm des woaß der Teifl....


Zuletzt bearbeitet von Klapphelmfahrer am Sa, 21. Jun 2003, 1:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2003, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Berni,

in diesem Fall fand ich es gar nicht schlecht - ich habe es gleich abgespeichert. Sind die lila markierten Wege legal befahrbar?

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KlapphelmfahrerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge insgesamt: 164

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jun 2003, 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

@uwe:
Ich habe den Tipp von einem Local Hero, die violetten sind ohne Probleme befahrbar, die gestrichelten sind etwas "härter". Werde die Gegend in den nächsten Wochen unter die Räder nehmen, (wenn's weniger heiß ist!).

Da ein Teil der Karte fehlt, habe ich sie nochmals in verkleinerter Auflösung abgespeichert.

Grüße
Berni

_________________
Obn bin i, des isch koa Zweifel, wia i wieder oikimm des woaß der Teifl....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
woas-i-nedOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.05.2003
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Jun 2003, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ caballero

thak you for the tips.

i enjoyed the roads very much.


the traffic around lago di garda was terrible.

i knew valle di ledro from a former visit, but the others ( val vestino
lago d'idro
passo croce domini ....passo maniva ) were great. wub

grazie matteo

ciao andi

_________________
SeRvUs

Andi

---------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0370s ][ Queries: 38 (0.0101s) ]