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Motorradjunkie Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 28.04.2008 Beiträge insgesamt: 460
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Verfasst am : Di, 29. Apr 2008, 18:49 Titel: |
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IchundDu @ Di, 29. Apr 2008, 12:02 hat folgendes geschrieben: | Wenn Du den Stecker gefunden hast ( Lampe ausbauen - da ist der dann unter dem Multifunktions-Tacho - Kabelfarben sind: braun; gelb-braun; gelb und grün-rot dann verbinde den braunen mit einen von den anderen Kabeln. Ich weiss jetzt nicht mehr welches, aber das ist erstmal egal. Drücke deinen Zubbehörschalter --> entweder verstellt sich jetzt die km-Anzeige bei Trip2, dann nimmst du halt ein anderes der 3 Kabel bis es passt. Kannst nix dabei kaputtmachen.
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Vielen Dank für deine Tipps. Alleine der Hinweis, wo man den Stecker finden kann, ist schon sehr hilfreich gewesen. Den Taster hab' ich schon, jetzt gehts an einbauen.
Gruß
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pezimannSponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
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Verfasst am : Di, 29. Apr 2008, 20:59 Titel: |
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Griaß eich,
also ich hab jetzt den Originalen Zubehör Schalter für den Tripmaster eingebaut. Hat 44,-- gekostet, gute Verarbeitung aber die Halterung ist leider voll scheiße.
Da meine Kupplungsarmatur nur mit einer Schraube befestigt ist, passt das Ding nicht. (weil es für die Armaturen mit 2 Schrauben ausgelegt ist) Hab somit nóch einen Haltebügel dazumontiert - jetzt passt´s gut.
Das sollte KTM aber nicht passieren, hab mich glatt geärgert. Was tun andere, die nicht den Bügel haben???
_________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !! |
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janotha Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge insgesamt: 237 KTM LC8 Adv 990, 2007
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Verfasst am : So, 18. Mai 2008, 13:43 Titel: |
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Zehlaus @ Mi, 14. Sep 2005, 18:14 hat folgendes geschrieben: | Nach Suche (da war doch was?) habe ich folgendes gefunden:
Alle Schalter gegen Masse - braun , ansonsten
braun = Masse
rot/grün = Trip 2 vorwärts
gelb/braun = MODE
gelb = Trip 2 minus
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Danke @Zehlaus für die genaue Beschreibung der Kabelbelegung des Kombisteckers. Funtzt einwandfrei.
Den Umbau habe ich auf meiner HP www.janotha.de beschrieben
hier der LinK: http://janotha.de/Umbauten%20LC%208.htm
_________________ Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de |
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rephoSponsor
Anmeldungsdatum: 31.01.2006 Beiträge insgesamt: 104 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Honda Transalp 1997 Honda XBR 1990
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Verfasst am : Di, 20. Okt 2009, 23:25 Titel: Bezugsquelle Stecker? |
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Hallo,
kann mir einer die Beziugsquelle für den Stecker der originalen Lenkerferndedienung nennen?
Ich habe gerade einen kleinen Bastelanfall und wollte es halt schön machen.
Die Lösung mit den eingesteckten Flachkontakten funktioniert sicher genau so gut. Aber wie schon geschrieben, es soll halt schön werden
Danke schon im Vorraus,
Peter
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MX-vinc Fahrschüler Anmeldungsdatum: 23.10.2012 Beiträge insgesamt: 2
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Verfasst am : Di, 24. Feb 2015, 18:08 Titel: Lenkerfernbedienung Tripmaster für 990 R ADV gesucht |
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Hallo Zusammen,
scheinbar gibt es keine serienmässige Lenkerfernbedienung für meine 990er Baujahr 2011 - weder von KTM, noch TT noch RR noch irgendeiner anderen Bude.
Hab bereits viel gelesen im Forum zu Eigenbauten, Umbauten von LC4 auf LC8 etc. Bisher noch nix für mein Baujahr dabei.
Würde mir auch 3 Taster bei Conrad bestellen und selber schrauben wenn es eine Anleitung gäbe. Für einfach so mal alles aufschrauben und ausprobieren ist das Geraffel zu teuer wenn´s in die Hose geht.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Enzo
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Mr.Showercorner Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 11.09.2012 Beiträge insgesamt: 169 Alter: 39 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM LC8 SD 990, 2006 KTM LC8 SE 950, 2006
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MX-vinc Fahrschüler Anmeldungsdatum: 23.10.2012 Beiträge insgesamt: 2
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Verfasst am : Fr, 27. Feb 2015, 10:15 Titel: |
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Mr.Showercorner @ Do, 26. Feb 2015, 19:01 hat folgendes geschrieben: | Moin Zusammen,
ich stehe momentan vor einem ähnlichem Thema wie der Enzo....
Hab irgendwann mal nen original KTM Schalter gesehen, bin aber der Meinung, dass er nicht mehr zu haben ist!
Allerdings auch nur für die "Tacho" Umschaltung (Mode, Set, ABS).
Meine Vorstellung war nach Möglichkeit Tacho (3 Taster), Nebelscheinwerfer und den Polen Flakfernlichtscheinwerfer (2 Schalter) in einer Schaltereinheit zu haben....
Touratech bietet da nix wirklich passendes an und durch surfen bin ich auch nicht fündig geworden!
Also kurzer Hand selbst ans Werk!
Heute ist zu mindest das Oberteil fertig geworden, Unterteil dann ggf. morgen?!
Hiermal nen Bild vom halb fertigem....
....ich werde weiter berichten!
Schönen Abend noch |
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Kenyon Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 08.06.2012 Beiträge insgesamt: 248 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 81.000 km Honda XRV 750 Africa Twin RD04 als Super Moto → 87.000 km
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Verfasst am : Fr, 27. Feb 2015, 22:13 Titel: |
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Ein Freund von mir ist Elektroingenieur und ich hatte eine ähnliche Idee. Er sagt das diese Taster zu schwach für den Stromfluss von Scheinwerfern sind und man Gefahr läuft sein Motorrad abzufackeln.
_________________ Grüße aus der Rhön.
\"Was gibt es schöneres als erhöhten Hauptes unter den Gebückten zu wildern...\"
GOD SAVE THE TWIN |
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quirler Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.10.2010 Beiträge insgesamt: 792 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM 450 SMR
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Verfasst am : Fr, 27. Feb 2015, 22:24 Titel: |
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Kenyon @ Fr, 27. Feb 2015, 21:13 hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir ist Elektroingenieur und ich hatte eine ähnliche Idee. Er sagt das diese Taster zu schwach für den Stromfluss von Scheinwerfern sind und man Gefahr läuft sein Motorrad abzufackeln. |
na dann verbaut man halt zusätzlich ein Relais
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Feb 2015, 3:14 Titel: |
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quirler @ Fr, 27. Feb 2015, 21:24 hat folgendes geschrieben: | Kenyon @ Fr, 27. Feb 2015, 21:13 hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir ist Elektroingenieur und ich hatte eine ähnliche Idee. Er sagt das diese Taster zu schwach für den Stromfluss von Scheinwerfern sind und man Gefahr läuft sein Motorrad abzufackeln. |
na dann verbaut man halt zusätzlich ein Relais |
Ja,
aber nur, wenn man nicht überbildet ist...
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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Mr.Showercorner Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 11.09.2012 Beiträge insgesamt: 169 Alter: 39 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM LC8 SD 990, 2006 KTM LC8 SE 950, 2006
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Verfasst am : Mo, 2. März 2015, 22:24 Titel: |
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...hab da am Samstag mal nen bissl weiter gebastelt!
Schalter sind jetzt drin, fertig verkabelt ist's auch (zu mindest die fernbedienung), kabelsalat hinterm Scheinwerfer nimmt auch langsam formen an......
Nächstes we könnt dann das Thema abgehakt sein, hoffe ich!!
An die elektriker, hab schalter die DC 30V 3A Schalten können, dass sollte doch wohl für die DC 12V 30Watt reichen!!! Natürlich kein 0,5mm^2 Kabel sondern dicker!!
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Frank RD04 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge insgesamt: 370 KTM 1090 Adventure
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Verfasst am : Di, 3. März 2015, 22:03 Titel: |
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Na das sieht mal nach Profiarbeit aus - Super.
_________________ Gruß,
Frank |
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Kenyon Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 08.06.2012 Beiträge insgesamt: 248 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 81.000 km Honda XRV 750 Africa Twin RD04 als Super Moto → 87.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. März 2015, 8:34 Titel: |
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Wow, das sieht mal richtig klasse aus. Die Einheit würde ich auch verbauen. Hast du schon an eine Serienfertigung gedacht?
_________________ Grüße aus der Rhön.
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Ixte Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 14.03.2011 Beiträge insgesamt: 173 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 34.000 km XT 600 Tenere, 34L → 65.000 km 690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:)) → 18.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. März 2015, 9:41 Titel: |
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Hallo,
tolle Umsetzumg , genau so etwas habe ich damals gesucht.
Da hätte die Tripmasterbedienung und Heizgriffbedienung gut reingepasst.
Ich hab den Tripschalter mit vor/zurück in den normalen Lichtschalter reingefummelt.
Stecker für den Tripmaster, falls den mal einer sucht.
[/img]
_________________ Gruß IXTE
mit der 690er grüsst mich kein Schwein (mit dem Rallyumbau schon mal eher ) , mit der 990er sogar Harleyfahrer |
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Mr.Showercorner Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 11.09.2012 Beiträge insgesamt: 169 Alter: 39 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM LC8 SD 990, 2006 KTM LC8 SE 950, 2006
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Verfasst am : Mi, 4. März 2015, 15:42 Titel: |
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Über die Serienfertigung könnte ich ja mal nachdenken....
....wird aber leider nicht ganz günstig!
Verkabeln müsste dann eh jeder selber machen, dass ist mir zuviel theater für mehr als einen!!!
sch.... dass ich erst jetzt die schalter best.nr. weiß!
Hab jetzt auf superseal umbegaut!
PS: im Gehäuse war mir zu gequetscht, wollte ja noch fern-&nebelscheinwerfer drin haben....
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