forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Winterreifen Pflicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Nov 2005, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Turbodiesel
Das ist wirklich nicht fair, irgendwelche Schnösel schmieren in Deiner Gegend von den Straßen und Du darfst das über die Regionalklasse mit finanzieren. Dafür werden hier in Ostdeutschland überproportional viele KTMs geklaut und wir blechen die höhste Regionalklasse bundesweit. Wir müssen für den Mist der Anderen mit bezahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
klbergmenschOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.05.2004
Beiträge insgesamt: 301
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  37.000 km
TS250
 →  20.000 km
GL1800
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Nov 2005, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-pilot @ Do, 17. Nov 2005, 21:14 hat folgendes geschrieben:
Ob Winterreifen sinvoll sind oder nicht steht ja außer Frage!

Da hab ich aber ein Gegenbeispiel. Ich bin über 2Jahre mit gutem Gewissen mit denselben Reifen Sommer wie Winter gefahren weil ich dachte ich hätte Allwetterreifen. Ich bin super klargekommen und hab fast alles stehenlassen. Beim Silversterurlaub in der Tatra ist ein Bekannter der stolz auf seine Winterreifen war genau 2m weiter gekommen als ich. Als ich nach einem Reifenplatzer beim Reifenhändler gesagt hab das ich wieder genau dieselben Allwetterreifen will haben die mich gross angesehen - das waren Sommerreifen...

Ich finds aber trotzdem gut das den Knallern die die Strassen blockieren sobald es mal ein bischen glatt wird eins übergebraten werden soll und auch die grössere Profiltiefe wie in Österreich macht sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0391s ][ Queries: 28 (0.0222s) ]