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Schlucki Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.10.2005 Beiträge insgesamt: 512 HONDA CBR 1100 XX → 14.000 km PIAGGIO X9-500 → 42.000 km
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Verfasst am : Mi, 16. Nov 2005, 16:52 Titel: Warum sollte ... |
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... ich die 130 Euro nicht bezahlen?
Die Bremsbeläge, die drinnen waren, waren ja noch nicht fertig.
Bremsbeläge sind Verschleißteile, die keiner Garantie unterliegen,
es sei denn, sie weisen Produktionsmängel auf.
Die Arbeitszeit ging aber zu Lasten des Händlers.
LHG, Schlucki _________________ If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway. |
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chrisOSponsor
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 819 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 89.000 km KTM 1190 Adventure R → 19.000 km Honda XLV600 Transalp PD10 → 85.000 km
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Verfasst am : Mi, 16. Nov 2005, 17:24 Titel: Re: Neue Bremsbeläge ... |
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Haaaaallllllooooooo
chrisO @ Mi, 16. Nov 2005, 13:43 hat folgendes geschrieben: |
Hast Du jetzt schon die Schrauben an den Bremsscheiben kontrolliert oder nicht? siehe
chrisO @ Di, 8. Nov 2005, 22:42 hat folgendes geschrieben: |
Meine hatte das auch. Es waren die Schrauben an der linken vorderen Bremsscheibe.... |
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Irre ich mich, oder lesen hier alle drüber? Ich hatte das Problem. Eine Bremsscheibe war locker. Man konnte sie ca. 0,5 mm hin und her drehen. Das verursachte von Zeit zu zeit ein metallisches Knacken. Schrauben mit Sicherung eingesetzt, festgedreht und gut wars. Kein Mech, keine Kosten, keine neuen Belege. _________________ Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022 |
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Lucky_666Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
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Verfasst am : Mi, 16. Nov 2005, 17:32 Titel: |
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Da Schlucki bei der werkstatt war, gehe ich davon aus das die auch mal einen Blick über die Schrauben geworfen haben. Falls wirklich eine Schraube locker ist, würde ich den Händler zur Rechenschaft ziehen. Da dies lebensgefährlich ist! _________________ Grüße Lucky_666 |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7532 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mi, 16. Nov 2005, 18:59 Titel: |
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Zitat: | Irre ich mich, oder lesen hier alle drüber? Ich hatte das Problem. Eine Bremsscheibe war locker. Man konnte sie ca. 0,5 mm hin und her drehen. Das verursachte von Zeit zu zeit ein metallisches Knacken. Schrauben mit Sicherung eingesetzt, festgedreht und gut wars. Kein Mech, keine Kosten, keine neuen Belege. |
Der Schlucki ist halt nicht sehr gesprächig, liefert keine zusätzlichen Info's
und sucht jemanden der sein Problem löst.
Das klappt so nicht Chris, vermutlich schweigen deshalb die meisten.
Peter
PS: Ich mache mal einen neuen Thread auf, die neue KTM Klientel _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Schlucki Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.10.2005 Beiträge insgesamt: 512 HONDA CBR 1100 XX → 14.000 km PIAGGIO X9-500 → 42.000 km
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Verfasst am : Mi, 16. Nov 2005, 20:03 Titel: Zusammenfassung: |
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Bremsen "knacken" bei Betätigung:
Tipps aus dem Forum:
- Bremsscheiben-Befestigungsschrauben locker -> gecheckt, ist nicht der Fall
- Bremsbeläge verrutschen -> getauscht, hat das Problem nicht beseitigt.
Meine Vermutung: Ein Bolzen, der einen Bremssattel hält, hat zu viel Luft, weshalb sich der entsprechende Sattel nicht nur Axial, sondern auch radial bewegen kann, was das Knacken verursacht.
Da ich das Motorrad erst seit 14 Tagen habe, schraube ich nicht selbst dran rum. Wozu gibt es einen Händler und dessen Gewährleistung. Leider fahren die Händler saisonbedingt auf Sparflamme und haben in der Werkstatt nicht die Vollbesetzung. Daher bin ich mit Kontrollen meiner Vermutungen auf Termine in der Werkstatt angewiesen.
Ich suche niemanden, der das Problem löst, sondern jemadnen, der das Problem hatte und mir die Lösung verraten kann. Anwenden muss das dan die Werkstatt.
Ich hoffe, nun gesprächig genug gewesen zu sein.
LHG, Schlucki _________________ If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway. |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7532 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Schlucki Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.10.2005 Beiträge insgesamt: 512 HONDA CBR 1100 XX → 14.000 km PIAGGIO X9-500 → 42.000 km
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Verfasst am : Mi, 16. Nov 2005, 20:38 Titel: Na, dort ... |
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... habe ich dir ohnehin schon geantwortet.
LHG, Schlucki _________________ If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway. |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 16. Nov 2005, 21:47 Titel: |
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Das kann doch nicht so schwer sein...
Fehlersuche:
Knackt es vorn, oder hinten?
Sind alle Schrauben fest (Bremsscheiben, Radachsen, Bremszangen, Bremszangenhalter)?
Ist das Steuerkopflager spielfrei?
Ist die Schwinge spielfrei?
Ist die Gabel spielfrei (Gleitbuchsen)?
Sind Federklammern in den Bremszangen?
Sollte doch mit zwei Leuten (einer bremst, einer zerrt am Rad) innerhalb kurzer Zeit zu finden sein.
Aber wozu fragt man dafür ein Forum? Wie soll man denn ne Ferndiagnose machen?
Hier gibts ne Suchfunktion. Wenn die das eigene Problem nicht findet, dann kann man ziemlich sicher sein, dass es noch niemand hatte.
Und in dem Fall sollte man sich dann auch die Zeit nehmen und sein Problem ausführlichbeschreiben, so dass ein fremder überhaupt die Chance hat die Ursache zu finden.
Hier die zwei Seiten Palaver, tu dies, mach jenes, wie sieht das aus... und dann hinterher sagen, ist doch schon längst überprüft worden... mit der Art stielt man nur die (Frei-!) Zeit anderer Leute!
Deinen Händler bezahlst du, damit er korrekten Service bietet und dabei noch freundlich ist. Hier im Forum aber nicht. Hier müssen beide Seiten zusammenarbeiten, damit was dabei raus kommt. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 16. Nov 2005, 21:50 Titel: Re: Zusammenfassung: |
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Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 19:03 hat folgendes geschrieben: |
Meine Vermutung: Ein Bolzen, der einen Bremssattel hält, hat zu viel Luft, weshalb sich der entsprechende Sattel nicht nur Axial, sondern auch radial bewegen kann, was das Knacken verursacht.
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Das schreibst du jetzt schon mehrfach. Wieviel Spiel haben denn deine Bremssättel?
Dafür brauchst du nichts zerlegen, ein Zollstock, oder Schieblehre und bischen Gewalt reichen da.
Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 19:03 hat folgendes geschrieben: |
Ich suche niemanden, der das Problem löst, sondern jemadnen, der das Problem hatte und mir die Lösung verraten kann.
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Die jenigen haben sich bereits gemeldet.
Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 19:03 hat folgendes geschrieben: |
Anwenden muss das dan die Werkstatt. |
So läuft das nicht. Seit wann arbeiten Fachwerkstätten auf Anweisung eines Forums? _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7532 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mi, 16. Nov 2005, 22:36 Titel: |
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Hi Schradt
Wir sind nun freundliche Kollegen und kümmern uns um alles.
Das ist die Steigerung jedes Admin ;-}}
Peter _________________ Peter
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Do, 17. Nov 2005, 0:07 Titel: |
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Das ich diese Probleme auch schon hatte, habe ich hier in diesem Trade gepostet (vieleicht zuwenig deutlich oder man will es nicht war haben). Was Die Ursache dafür ist auch. Wie man das beheben kann, gar nicht. Man muss lernen drüber hinweg zu sehen. Die Tolleranzen bei den Bremsen sind zu grosszügig. So, und jetzt hoffe ich, dass wir das ein für alle mal geklärt haben. Ich bin gelernter Mechanieker! Das soll aber nicht heissen, dass nicht jeder selber nachmessen kann. Dafür gibt es Geräte. Man muss nur wissen, wie man sie bedienen soll. Manchmal reicht aber schon ein geschultes oder aufmerksames Auge (Schradt hat es bereits beschrieben)!
Da gibt es eine Stelle in der Bibel, die gefällt mir .
Liebet und vermehret euch. _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
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Schlucki Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.10.2005 Beiträge insgesamt: 512 HONDA CBR 1100 XX → 14.000 km PIAGGIO X9-500 → 42.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Nov 2005, 0:15 Titel: @Schradt, Stellungnehme zur Belehrung deinerseits. |
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@Schradt: Stellungnahme zu deiner Belehrung:
Schradt @ Mi, 16. Nov 2005, 20:47 hat folgendes geschrieben: | Das kann doch nicht so schwer sein...
Fehlersuche:
Knackt es vorn, oder hinten?
Sind alle Schrauben fest (Bremsscheiben, Radachsen, Bremszangen, Bremszangenhalter)?
Ist das Steuerkopflager spielfrei?
Ist die Schwinge spielfrei?
Ist die Gabel spielfrei (Gleitbuchsen)?
Sind Federklammern in den Bremszangen? |
Es knackt vorne (steht ja auch im Eröffnungsposting), hinten quietscht die Bremse, aber das ist ja normal bei der LC8 (habe ich hier gelesen).
Ja, alle Schrauben sind fest (scheinbar sind aber bei mir welche locker, dass ich mich traue hier einen Thread zu eröffnen). Auch die Bremsscheiben sind ordentlich angeschraubt.
Ja, das Lenkkopflager ist spielfrei. (Habe ich bereits am 8.11. geschrieben.)
Die Schwinge ist hinten, es knackt aber vorne. Trotzdem ist die Schwinge spielfrei.
Die Gabel ist spielfrei.
Wenn mit Federklammern die Splinte gemeint sind, dann sind die Vorhanden, ob die Federbleche drinnen sind, weiß ich nicht, weil ich nicht darauf geachtet habe, werde aber morgen nachsehen. Würden die fehlen, wäre das eine Erklärung.
Schradt @ Mi, 16. Nov 2005, 20:47 hat folgendes geschrieben: | Sollte doch mit zwei Leuten (einer bremst, einer zerrt am Rad) innerhalb kurzer Zeit zu finden sein.
Aber wozu fragt man dafür ein Forum? Wie soll man denn ne Ferndiagnose machen?
Hier gibts ne Suchfunktion. Wenn die das eigene Problem nicht findet, dann kann man ziemlich sicher sein, dass es noch niemand hatte. |
Oder man benutzt leider das falsche Wort in der Suche.
Schradt @ Mi, 16. Nov 2005, 20:47 hat folgendes geschrieben: | Und in dem Fall sollte man sich dann auch die Zeit nehmen und sein Problem ausführlichbeschreiben, so dass ein fremder überhaupt die Chance hat die Ursache zu finden. |
Sorry, ich werde das nächste mal eine Videodokumentation machen und veröffentlichen. Wenn ich so genau wüsste, was los ist, dann könnte ich es selbst reparieren und müsste nicht so dumm fragen.
Schradt @ Mi, 16. Nov 2005, 20:47 hat folgendes geschrieben: | Hier die zwei Seiten Palaver, tu dies, mach jenes, wie sieht das aus... und dann hinterher sagen, ist doch schon längst überprüft worden... mit der Art stielt man nur die (Frei-!) Zeit anderer Leute! |
Ich kann aus Zeitgründen nicht 24 Stunden täglich den Thread verfolgen, daher kann ich nicht immer sofort antworten. Auch kann ich nicht jederzeit mit Werkzeug bewaffnet mein Motorrad aufsuchen, um alles zu prüfen. Ich ersuche, diese Verzögerungen zu entschuldigen und werde versuchen in Zukunft bereits auf Fragen zu antworten, bevor sie gestellt werden, um niemandes Zeit zu stehlen.
Schradt @ Mi, 16. Nov 2005, 20:47 hat folgendes geschrieben: | Deinen Händler bezahlst du, damit er korrekten Service bietet und dabei noch freundlich ist. Hier im Forum aber nicht. Hier müssen beide Seiten zusammenarbeiten, damit was dabei raus kommt. |
Richtig, den Händler bezahle ich. Je länger es dauert, desto mehr ist zu bezahlen.
Ich war der scheinbar irrigen Ansicht, dass hier Motorradfahrer vertreten sind, die einander helfen, wenn es ein Problem gibt. Ich war der Meinung hier könnten Jung-KTM-Besitzer auf die Erfahrung anderer zurückgreifen, wenn es nötig sein sollte. (In anderen Foren klappt das ja auch.)
Ich wusste nicht, dass es hier nur erlaubt ist, seitenweise über die schönsten Farben zu diekutieren, nicht aber über Probleme mit der LC8.
Sorry, ich bin nun mal nicht mit dem Fachwissen über die LC8 zur Welt gekommen und habe nur darauf gewartet, dass KTM endlich das Motorrad baut, über das ich schon immer so viel wusste.
Ich habe hier lange gelesen, BEVOR ich mir die LC8 gekauft habe, daher dachte ich, es wäre erlaubt, im Problemfall zu fragen.
Ich werde nicht mehr fragen und deine wertvolle Zeit verschwenden, es sei denn es geht um die Farbe der LC8 oder der korrekten Fahrerbekleidung und ob das orange Schlüsselband jetzt trendiger ist als das Schwarze, oder umgekehrt.
LHG, Schlucki _________________ If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway. |
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Do, 17. Nov 2005, 0:29 Titel: |
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Oh Ha, da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getreten.
Auch das gibt es hier im Forum.
Sei mal nicht so gekrängt. Da gibt es ganz andere, die ganz ausgefallene Fragen stellen. Es ist einfach so, dass für die, die schon länger dabe sind, es nicht unbedingt toll ist, wenn Themen die eigentlich schon längst beantwortet worden sind, immer wieder aufgefrischt werden. Sowas kann nerven. So kann es kommen, das der eine oder andere nicht unbedingt feinfühlig antwortet. Wir KTM-Fritzen zählen doch zu den ganz hart gesottenen Also versuch doch, das cool wegzustecken und lass dich nicht soeinfach hängen. Nur der, der versuch gewinnt auch
"Now buddy ist perfekt!" oder wie man das halt schreibt. _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
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Schlucki Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.10.2005 Beiträge insgesamt: 512 HONDA CBR 1100 XX → 14.000 km PIAGGIO X9-500 → 42.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Nov 2005, 0:34 Titel: Schlips? So etwas trage ich nicht! |
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Hi, Manuel.
Keine Angst, ich halte ein wenig aus.
Aber, wenn ein Moderator in einem Thread so reagiert (PN gäbe es ja auch noch), dann darf ich als User doch darauf antworten.
Ich hoffe, ich kann ein wenig zur Unterhaltung beitragen.
LHG, Schlucki _________________ If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway. |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Nov 2005, 0:59 Titel: Re: @Schradt, Stellungnehme zur Belehrung deinerseits. |
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Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 23:15 hat folgendes geschrieben: | @Schradt: Stellungnahme zu deiner Belehrung:
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so war das nicht gemeint.
Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 23:15 hat folgendes geschrieben: |
Es knackt vorne (steht ja auch im Eröffnungsposting),
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Jo, das Eröffnungsposting war gar nicht mal so schlecht. Da mir dazu nichts einfiel, hab ich auch nichts geschrieben
Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 23:15 hat folgendes geschrieben: |
hinten quietscht die Bremse, aber das ist ja normal bei der LC8 (habe ich hier gelesen).
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Hab ich hier auch gelesen, kann ich aber aus eigener Erfahrung nur bei Regen und kalter Bremsscheibe bestätigen (also fast nie).
Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 23:15 hat folgendes geschrieben: |
ob die Federbleche drinnen sind, weiß ich nicht, weil ich nicht darauf geachtet habe, werde aber morgen nachsehen. Würden die fehlen, wäre das eine Erklärung.
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Genau. Das oder deine Bolzen. Andere Möglichkeiten seh ich da nicht.
Da wurde ja vermutlich nichts getauscht und es hat ja offenbar auch 11tkm funktioniert...
Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 23:15 hat folgendes geschrieben: |
Sorry, ich werde das nächste mal eine Videodokumentation machen und veröffentlichen. Wenn ich so genau wüsste, was los ist, dann könnte ich es selbst reparieren und müsste nicht so dumm fragen.
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Du wolltest es doch nicht selbst...
Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 23:15 hat folgendes geschrieben: |
Ich kann aus Zeitgründen nicht 24 Stunden täglich den Thread verfolgen,
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Da siehste mal was
Und ich hatte dein Anfangsposting nicht im Kopf (nur was von wegens brauche Argumente um beim Händler zu meckern, sonst kann ich das nicht...) und hab nur mehr als kurze Einwürfe deinerseits gelesen, dass die irgendwas schlimmer gemacht haben, aber was sie gemacht haben, ist ja auch unwichtig...
Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 23:15 hat folgendes geschrieben: | Richtig, den Händler bezahle ich. Je länger es dauert, desto mehr ist zu bezahlen.
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Also dafür würde ich den nicht bezahlen. Bremsbeläge, ok, die braucht man eh irgendwann.
Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 23:15 hat folgendes geschrieben: |
Ich wusste nicht, dass es hier nur erlaubt ist, seitenweise über die schönsten Farben zu diekutieren, nicht aber über Probleme mit der LC8.
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Tatsache. 60.000 Beiträge über Farbdiskussionen und private Plaudereien. hier gibts keine technische Hilfe, hier bist du falsch.
Schlucki @ Mi, 16. Nov 2005, 23:15 hat folgendes geschrieben: | Ich habe hier lange gelesen, BEVOR ich mir die LC8 gekauft habe, daher dachte ich, es wäre erlaubt, im Problemfall zu fragen.
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"Schlucki" ist jetzt bekannt, also frag ruhig nochmal _________________ Grüße vom
Schradt
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