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FabiSponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Mo, 9. Jan 2006, 20:50 Titel: |
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So ein grosses Kuchblech braucht natürlich auch viel mehr Platz
Gruss Fabi
_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mo, 9. Jan 2006, 21:47 Titel: |
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Bei mir sieht aus wie beim Schradt.
Meine hat noch nie einen Rückstrahler gehabt.
Weder die Rennleitung noch der TÜV hatten daran was auszusetzen!
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magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3204
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Verfasst am : Di, 10. Jan 2006, 8:33 Titel: |
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NoCarrier @ Mo, 9. Jan 2006, 21:47 hat folgendes geschrieben: | Bei mir sieht aus wie beim Schradt.
Meine hat noch nie einen Rückstrahler gehabt.
Weder die Rennleitung noch der TÜV hatten daran was auszusetzen! |
dann wohnst Du nicht in München.
Die Prinzengarde Grünweiß hat hier richtig Spaß ´dran sich an solchen Details zu schrubben. Das verstehen die wenigstens
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Di, 17. Jan 2006, 20:09 Titel: |
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Anbei meine Interpretation vom Heckumbau inkl. LED-Rücklicht mit integrierter Nummernschildbeleuchtung.
Die Montage am Mopped erledige ich am kommenden WE. Bilder folgen selbstverständlich ( falls überhaupt gewünscht ).
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_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : Di, 17. Jan 2006, 20:46 Titel: |
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Schick! Sieht gut aus. Vielleicht kannst Du die 35° erlaubte Winkel noch etwas ausreizen?
Feine Laubsägearbeit oder Laser?
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
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ktmdriver Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.09.2005 Beiträge insgesamt: 152
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Verfasst am : Di, 17. Jan 2006, 20:49 Titel: |
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Prima, sieht echt professionell aus.
Hast du über eine Kleinauflage für Forenmember nachgedacht?
Also ich hätte Intresse.
Ich hab zwar im mom auch das SC Sportheck drauf, aber das wird duch die abgeleiteten Abgase durchs Nummernschild (Kuchenblechgröße ) sehr weich und hat sich schon verformt
_________________ Gruß Wolfgang
Die Lakierung des Tankes hat drei Schichten!
Ich hab sie alle schon gesehen!
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Racer LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 04.02.2005 Beiträge insgesamt: 306
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Verfasst am : Di, 17. Jan 2006, 22:18 Titel: |
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Hey na das sieht ja mal nicht schlecht aus.. vorallem der Teil mit dem einbrennen der schwarz lackierten Metallstreben im Backofen gefällt mir am besten.
Bin mal gespannt wie es am Bike aussieht. Da mein künftiges Nummernschild auch wieder nur 4 Zeichen hat und ca. so groß ist wie'n Mopedschild sollte es also auch bei mir passen. Noch 33 Tage und meine Nachbarschaft kann sich Ohrstöpsel kaufen
Gruß @all Racer
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. Jan 2006, 9:39 Titel: |
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Zitat: | marco Verfasst am : Di, 17. Jan 2006, 20:46 Titel:
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Schick! Sieht gut aus. Vielleicht kannst Du die 35° erlaubte Winkel noch etwas ausreizen? Feine Laubsägearbeit oder Laser? |
Also der Winkel ist individuell,je nach Lust und Laune, Legalität, Illegalität, Platz** etc., frei zwischen 0 - 90° wählbar ( bzw. biegbar )
** Ich habe ein 20/20er Kennzeichen ( ohne Engschrift ).
Weder Laubsäge noch Laser, sondern Flex , Stichsäge und Feile
Zitat: | ktmdriver Verfasst am : Di, 17. Jan 2006, 20:49 Titel:
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Hast du über eine Kleinauflage für Forenmember nachgedacht? Also ich hätte Intresse. |
Muss mal sehen. War / ist aber alles reine Handarbeit. Am meisten Zeit kostet das saubere und exakte Anreißen des Bleches und das Ausschneiden. Ich sach´mal so mit allem, anreißen, zuschneiden, biegen, anpassen, schleifen und lackieren hab ich ca. 4 - 5 h gebraucht, wobei ich hier noch mehrmals die Maße korrigieren musste. Die Arbeit für eine Schablone aus Karton etc. ist nicht mit eingerechnet. Ob dann die Arbeitszeit bezahlt wird ?
Zitat: | Racer Verfasst am : Di, 17. Jan 2006, 22:18 Titel:
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...vorallem der Teil mit dem einbrennen der schwarz lackierten Metallstreben im Backofen gefällt mir am besten.... |
Backofen ging nicht, Regierung streikte diesesmal , dafür gab´s nen feinen Braten . Hab halt den Heißluftfön hergenommen
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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Peter J. Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 25.10.2005 Beiträge insgesamt: 21
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Verfasst am : Mi, 18. Jan 2006, 14:01 Titel: |
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fetten Respekt, sieht nach einer extrem professionellen Arbeit aus.
_________________ Beste Grüße
Peter
nur die Harten kommen in den Garten... |
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ktmdriver Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.09.2005 Beiträge insgesamt: 152
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Verfasst am : Mi, 18. Jan 2006, 20:43 Titel: |
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Turbodiesel, gib dir einen Ruck und geh wieder in die Werkstatt.
Ein sehr guter Freund von mir stellt Schneidbrennmaschienen her und ist schlosser aus Passion.
Falls du noch ein exemplar fertigst, und mir es nur als Muster zur Verfügung stellst, kann mein Kumpel die für Intressenten fertigen.
Darfst dir dann auch ein eigenes Logo einfallen lassen
_________________ Gruß Wolfgang
Die Lakierung des Tankes hat drei Schichten!
Ich hab sie alle schon gesehen!
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Peter J. Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 25.10.2005 Beiträge insgesamt: 21
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Verfasst am : Do, 19. Jan 2006, 7:34 Titel: |
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gute Idee, auch wenn mein Heck schon fertig ist, ich bin der erste Käufer. Ich bin mir sicher, dass Du damit viele Freunde gewinnen wirst. Das Moped sieht einfach besser aus. RIESEN Nachteil: Es spritzt bei nassem Wetter wie die Sau und die Klamotten sehen entsprechend aus.
_________________ Beste Grüße
Peter
nur die Harten kommen in den Garten... |
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Do, 19. Jan 2006, 20:40 Titel: |
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@ktmdriver und Peter J.
wir werden schon ne´ Lösung finden . Lasst mich erstmal das Ding fertigstellen und montieren. Mir ist heute auch eine event. Lösung für eine "Serienfertigung" eingefallen.
Anbei aber nun erstmal die ersten Bilder im eingebauten Zustand. War nur provisorisch ! Und zur nochmaligen Prüfung.
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Do, 19. Jan 2006, 20:46 Titel: |
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Das Nummernschild ist nur provisorisch "montiert". Die Schrauben werden schon noch gekürzt. Wie man auf dem 2.Bild sieht, habe ich oben einen Kantenschutz aufgesetzt, um den "Spalt" zwischen Kotflügel und meiner Halterung zu schließen. Werde morgen mal einen anderen besorgen, weil die jetzige Lösung noch nicht das Wahre ist. Bei meiner Idee mit der "Serienlösung" wird ein Kantenschutz für den "Spalt" ggfs. nicht mehr nötig sein.
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Do, 19. Jan 2006, 20:49 Titel: |
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Da ich keine saubere Lösung für den Übergang vom Kotflügel auf das Seitenteil gefunden habe ( vielleicht stelle ich auch nur zu deppert an ), habe ich mir mal diese KTM-Carbonteile besorgt, welche den Übergang eigentlich ganz gut abschließen.
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Fr, 20. Jan 2006, 1:20 Titel: |
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Schöne Lösung.
Aber so am Rande, warum baut Ihr eigentlich die LED Dinger ein? Sind doch sehr schlecht zu sehen. Ist schon ein gewisses Risiko. Oder egal?
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