forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Schelle für Sturzbügel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tdifuchsOffline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Okt 2005, 16:33    Titel: Schelle für Sturzbügel Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe an meiner lc8 Sturzbügel von sw-motech, leider ist der rechte sehr ungünstig befestigt, so das er sehr weit raus steht und man nicht den rechten fuss vernüftig auf die raste kriegt. deshalb will ich ihn umbauen, würde ihn ganz gern mit einer schelle am rahmen befestigen. ich habe aber keine ahnung wo ich eine stabile gelenkschelle für ein ca 27,5mm rohr her bekomme.
an so eine orig. schelle mit der die sturzbügel von ktm befestigt sind ist leider kein rankommen. und ich will mir nicht unbedingt ne lasche an den rahmen schweissen.
vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.

Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Okt 2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs doch mal in einem richtigem Eisenwarenladen (kein Baumarkt), vielleicht haben die ja was passendes. Ansonsten hilft nur selber bauen oder du findest einen Kollegen der nen Defekten Sturzbügel hat.
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Okt 2005, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Heizungsbau oder Wasserleitung etc.
Gibt es nen haufen schellen mit Gummimantel in verschiedenen Grössen, sogar im Baumarkt.

Grüsse Lars
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte