forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Suche Kofferträger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Sep 2005, 15:42    Titel: Suche Kofferträger Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

suche gebrauchten oder neuen Kofferträger je billiger desto besser.

Grüße
Lucky_666

LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Okt 2005, 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucky,
wenn Du noch suchst, könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen. Mein Kofferträger ist das schwarz lackierte Originalteil, das KTM für die Gobis anbietet. Er war seit Mai 2004 montiert, gelegentlich im Geländeeindsatz, wo er sich Lackkratzer eingefangen hat. Jetzt liegt er abgeschraubt in der Wohnung, weil ich keine Koffer mehr habe. Preisvorstellung habe ich keine, wollte der Träger eigentlich nur loswerden. Da werden wir uns wohl einigen können. Der Versand des sperrigen Teils wird leider 11 oder 12 Euro kosten.
Bei Interesse kannst Du mir ja ne PN oder Email schicken. Dann fotografiere ich den Träger und schicke Dir erstmal die Fotos.
Tschüs
lotse
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Okt 2005, 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir mit Lotse einig geworden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte