forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Meine Kati ist schizophren...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jun 2003, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Niemals zuvor fiel es mir so schwer ein Mopped vorschriftsmässig einzufahren. Deshalb habe ich sie jetzt "Jeckyll & Hyde" getauft.

Mr. Hyde meint dauernd "Scheiß auf die Einfahrvorschriften, richtig losgehen tut das Leben eh erst seit ab 6000rpm" und Mr. Jeckyll wettert dagegen "Denk an deinen Motor, wenn Du die 6500rpm-Grenze pinibel einhälst, hast Du viel länger Freude an mir (auch an Mr. Hyde)". Bisher hat Mr. Jeckyll die Oberhand behalten, aber die Stimme von Mr. Hyde wird deutlich dominanter :lol:

Wobei im Gelände aus Liebe zur Gesundheit Mr. Jeckyll wohl auch noch nach lange nach der 1000er die Oberhand behalten wird...

P.S.: Vielleicht liegt die Ursache in dieser Persönlichkeitsspaltung in den beiden Tankhälften?

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VonobenherabschauerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2003
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jun 2003, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wg. Schizoprhenie:
Bei mir waren es Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter. Mad wub

Ich habe einfach Teufelchen schon auf den ersten Kilometern mit seinem ewigen
"GAAAS-Gequengel" runtergeboxt und Engelchen durfte mit mir die 1000 km-Marke
erreichen.

Mein Mopped war allerdings innerhalb von drei Tagen (!) bereits eingefahren.

1. Tag: Verlängerte Ausfahrt nach der Abholung beim Händler (200 km)
2. Tag: Tour durch mein Jagdrevier im Bergischen Land (300 km)
3. Tag: Tour durch Eifel und Luxemburg (500 km)

Bin morgens um 4 Uhr (wg. Hitze und rollenden Hindernissen) schon losgefahren.
Das Moped ist einwandfrei gelaufen. Die Drehzahlen waren wechselnd, es wurde
viel geschaltet, es ging bergauf und bergab und ein Kurve folgte der nächsten.
So etwas nennt man optimal einfahren.

Ich habe bei diesem Kraftakt auch ohne Maximaldrehzahl einen Mordsspaß gehabt
und einige engagierte Biker vor mir hergetrieben.

War ´ne schöne Zeit. Aber jetzt nach der Insp reisst es schon deutlich heftiger und läuft
sehr zufriedenstellend. Das Warten hat sich gelohnt!!!


Zuletzt bearbeitet von Vonobenherabschauer am Sa, 14. Jun 2003, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
caballeroOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 305

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jun 2003, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

my CABALLERO is a wonderful tourist bike until 5000 rpm .... over.... is a BEAST!!! wub
_________________
<span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jun 2003, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vonobenherabschauer,

ich hab jetzt seit gestern Mittag 330km runter und das zu 2/3 auf kleinen und kleinsten Landstrassen (und ein bisschen Schotter). Über mangelnde Schaltvorgänge braucht sich meine auch nicht zu beklagen ^_^

Leider ist jetzt auch erstmal Schluß mit der Fahrerei, denn ich habe erst übernächste Woche meinen Inspektionstermin und will Freitag/Samstag mit ihr in die Vogesen. Das wird dann eine 800km-Tour und dann ist sie fällig für meinen Händler. Aber solange werde ich Mr. Hyde auch noch ruhig halten können...

P.S.: Seit dem ich meine S habe verstehe ich deinen Nickname erst richtig Laughing

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jun 2003, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

caballero,

that's the thing I mean with "Jeckyll and Hyde". So we have a two-in-one-bike Very Happy

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0486s ][ Queries: 29 (0.0276s) ]