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SKF mad scrapers

 
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BaggerOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 21. Sep 2015, 19:32    Titel: SKF mad scrapers Antworten mit Zitat

sinnvoll order nicht Question

habe sie erstmal verbaut



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friedrichOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 21. Sep 2015, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

überlegen wir mal. Solange der Dreck lose an dem Tauchrohr hängt passiert erstmal gar nix. Beim eintauchen der Gabel schiebt der Abstreifring den
Dreck einfach nach unten vor sich her.
Die Probleme fangen an wenn sich der Dreck zwischen den Abstreifer schiebt.
Dann ist es von Vorteil, wenn der Abstreifer eine gewisse Nachgiebigkeit
(Gummi) zeigt, um den Druck des Körnchens auf die Chromfläche zu reduzieren. Jetzt sehen die SKF Teile auf den Bildern so aus, als ob es sich um
relativ hartes Material handelt.
Bei den Kriega Teilen, die Du vorher drauf hattest, könnte ich mir vorstellen
das das Ansprechverhalten leidet aufgrund des grösseren Losbrechmoment.
Die Neoprenstrümpfe, wie sie hier einige fahren sind eigentlich (wenn ordentlich verbaut) keine schlechte Sache. Auf der 990 mit dem ABS Ring
funktionieren sie auf der linken Seite aber nicht, da sie durch die vorstehenden Bremsscheibenschrauben ständig aufreissen.
Ich hab früher auch mal die Strümpfe drauf gehabt, fahre aber wieder seit Jahren im orginal Zustand und die Gabel ist dicht.

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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 21. Sep 2015, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

die gruenen Dinger ja, besonders bei niedrigem Kotfluegel. Aber was sollen die Schrumpfschlaeuche darueber? Wie sehen die Dinger aus, wenn die Gabel mal richtig durchfedert?
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el ce achtlerOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 22. Sep 2015, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

"Mad scrapers" ist für KTM-Fahrer wohl das richtige. Very Happy
Tip von meinem Smile bei Nässe und Dreck nach der ersten Pause den Dreck von den tauchrohren wischen, da der angetrocknete Siff sich ansonsten eher an den Abstreifringen vorbei schieben kann.

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