forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

42. Kabelbaum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Antworten von KTM auf unsere Fragen in Mattighofen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 6980
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2005, 1:08    Titel: 42. Kabelbaum Antworten mit Zitat

Der Kabelbaum! Ich wage hier mal die mutige Prognose, das LC8 im Alter von 4 bis 5 Jahren, als häufigste Ursache, mit elektrischen Problemen liegen bleiben. Wohl dem, der ein "elektrisches" Händchen hat.

Als Beispiel: Kabel, die an heißen Bauteilen anliegen
Kabel, die ohne zusätzliche Ummantelung an Metal anliegen
Kabel, die sich munter im Takt von Vibrationen bewegen
Kabel, in deren Ummantelung oben Wasser reinfließt, aber unten nicht wieder raus
Ich glaube der Kabelbaum meiner 10Jahre alte LC4 ist in einem besseren Zustand als der Kabelbaum mach einer LC8 hier aus dem Forum.


Prognose! Wir ziehen es vor auf Fakten zu reagieren

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2005, 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meiner ist angescheuert, werde beim nächsten KD die Jungs draufhetzen (900km)

Grüße
Lucky_666

_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 6980
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2005, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier soll KEINE Diskussion geführt werden, sondern NUR die Antworten von KTM wiedergegeben werden!

Ich habe von der Frage leider nichts mitbekommen, weil mit nem Nachbarn gequatscht, vielleicht erinnerst sich jemand anders?

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2005, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ Do, 15. Sep 2005, 11:02 hat folgendes geschrieben:
Ich habe von der Frage leider nichts mitbekommen, weil mit nem Nachbarn gequatscht, vielleicht erinnerst sich jemand anders?

Tsstsssss...
Mehr als "Prognose! Wir ziehen es vor auf Fakten zu reagieren" wurde dazu nicht gesagt. MIMRE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Antworten von KTM auf unsere Fragen in Mattighofen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0787s ][ Queries: 34 (0.0165s) ]