forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ich habe sie heute getätschelt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

... meine kleine "S" Very Happy Very Happy Very Happy

Heute wurde sie bei meinem Händler angeliefert und stand noch ein wenig eingepackt im Hof. Gleich den Brief abgeholt und angemeldet, am Freitag wird sie geholt (bin morgen leider den ganzen Tag unterwegs). Dafür bekommt sie auch gleich den Hauptständer, die Kofferträger und den Tripmaster-Schalter dran.

P.S.: Heute abend wird noch eine S in Ketsch ausgeliefert, ist der zukünftige Fahrer auch hier im Forum?

P.P.S.: Meine hat die Nummer 1744, ich hoffe das dank euch Betatester die meisten Mätzchen bereits im Vorfeld behoben wurden.

P.P.P.S.: Ich weiß, dass dieses Posting überflüssig ist. Aber ich freu mich halt wie ein kleines Kind Laughing

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr


Zuletzt bearbeitet von Uwe am Mi, 11. Jun 2003, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das sag ich nur ..... Glückwunsch wenn auch erst richtig übermorgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VonobenherabschauerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2003
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Ich kenne das Gefühl... wub

Unbeschreiblich, wenn die Wartezeit vorbei ist und "S" knisternd in der Garage steht.
Dann ist erst mal mit den Augen streicheln angesagt.

Man fiebert der 1000er (Inspektion) entgegen und weiß, daß "S" danach erst mal richtig Luft holen darf.

Dieses Motorrad hat den Trend zur fernöstlichen Zwergen-Ergonomie ganz klar gestoppt.
Ein Spielzeug für Erwachsene. Wirst schon sehen!

Nettes Gefühl an der Ampel, wenn man auf zusammengefaltete Dainese-Quasimodos herabschaut.
Die tun einem richtig Leid! Zumal sie sich vorher solche Mühe gegeben haben an Dir dran zu bleiben... :lol:

Ganz viel Spaß und Besitzerstolz!!!


Zuletzt bearbeitet von Vonobenherabschauer am Mi, 11. Jun 2003, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, eine Fireblade fährt einem davon, ...... bis zur nächsten schärferen Kurve und dann kommt das übliche Gefühl. Mensch Kerl fahr schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VonobenherabschauerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2003
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

@advi

Hm! O.K!

Wer zwischen zwei Kurven mal eben auf Zwohundert glüht,
gegen den ist man tatsächlich machtlos. ph34r

Aber für sowas braucht man ja kein Talent... <_<

Warte mal ab: In zwei, drei Jahren freuen wir uns über die
dann neue KTM 1050 Adventure (Bladekiller Wink ) mit 120 PS und
einem Gewicht von nur 205 Kilo mit allen Betriebsstoffen.
Incl. Werks-Supermotokit natürlich.

Wenn ich allerdings an Landstraßen hinterster und vorletzter Ordnung denke,
dann ist auch der durchschnittliche LC8ler schon heute (fast) immer der souveräne Sieger.
(Gründe: Beliebige Linienwahl, Handling, Lenkpräzision, Fahrwerksreserven,... )

Im urbanen Gewusel sowieso (wg. Übersichtlichkeit und geringer Einzylinderbaubreite).

Dann passt auch die Ampelstory wieder! happy


Zuletzt bearbeitet von Vonobenherabschauer am Do, 12. Jun 2003, 0:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

@vonobenherabschauer,

Liebe macht blind, auch wenn es sich "nur" um ein tolles Motorrad wie die LC8 handelt. Very Happy
Aber `ne Fireblade hälst Du nicht. ( Ausnahme: Schotter) Wink
Oder es war ein Sonntagsfahrer. Laughing

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Japaner stellen dieses Jahr sicherlich noch GP-Ableger mit
180-200 PS in Mailand vor.
Die Frage ist nur, was der Normalsterbliche damit machen möchte? <_<
Ich jedenfalls habe erst ab 180 km/h Spass gehabt,. (auf Landstraßen)
Auf der Autobahn nie unter 280km/h. (zur Not auch über den Standstreifen) ph34r
Aber es hat bei weitem nicht so viel Spass gemacht, wie mit der LC8 durchs Grüne. Very Happy
Fazit: Leistung reicht, eventuell ein bisschen mehr Drehmoment aus dem Keller.

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VonobenherabschauerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2003
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

@franky

Hast recht! Es reicht eigentlich schon jetzt. Meine Phantasie ist mal wieder mit mir
durchgegangen.

Ehrlich gesagt: Ich trödele auch mal ganz gerne (LC8-Sonntagsfahrer!) und schäme
mich nicht, mich an dieser Stelle zu outen. sleep

Aber wenn einer an mir vorbei will, bin auch ganz schnell wieder wach. Smile Ich schwör!
GS-X 1000 hin, Blade her...


Zuletzt bearbeitet von Vonobenherabschauer am Do, 12. Jun 2003, 0:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 6:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Nachbar hat ne fast neue Blade und ist vom Fahrertyp auch sehr japanisch (Kamikaze) B)

Ich wart mal, bis ich meine 1000er hatte und such dann ein paar nette Strecken bei uns im Odenwald für einen Ausfahrt raus. Da die Südhessen ein armes Volk sind, gibt es hier jede Menge Straßen, die einen erbarmungswürdigen Zustand haben. Da war ich selbst mit meiner AT schneller unterwegs als mit meiner VTR....

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

.... ich könnt mich totlachen ..... fernöstliche Zwergen-Ergonomie ......

.... aber es stimmt .... Laughing

_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Glückwunsch, Uwe allzeit gute Fahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber was machst du blos??? unsure wie stehe ich nun in meiner Umfrage da? ohmy da hab ich dir extra eine Stelle gwidmet ...und nu unsure lässt du mich einfach so hängen wacko ....
Viel Spaß mit deiner Kati Very Happy
Gruss Ralph ph34r

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch manchmal ein LC8 Cruiser ohmy ohmy ohmy und fahre bei diesen Temperaturen mit......KLAPPHELM wacko wacko wacko ....Gruss an Klapphelmfahrer Smile ....
Gruss Ralph ph34r

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0308s ][ Queries: 42 (0.0039s) ]