|
Autor |
Nachricht |
Stefan-LC8 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge insgesamt: 184
|
|
Nach oben |
|
panama53  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.01.2004 Beiträge insgesamt: 291
|
Verfasst am : Mo, 10. Okt 2005, 15:42 Titel: |
|
|
Mein lieber mein Stefan,
das Teil sieht aber ganz schön heftig aus.
Trotzdem, wünsche Dir nen guten Preis beim Verkauf! |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mo, 10. Okt 2005, 17:34 Titel: |
|
|
Zitat: |
Aus Ebay:
Verkaufe es weil ich mir ein Givi Topcase gekauft habe. |
Dann genügt ab jetzt ein normales Brett.
Einfach drei Löcher, passend zur Givi Grundplatte ausschneiden.
Dann hast du beides, Topcase für die Stadt, Rolle für den Ausflug ;-}}
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Mo, 10. Okt 2005, 21:21 Titel: |
|
|
Die Unfallgefahr, d.h. beim Abflug daran hängen zu bleiben, wäre mir zu groß |
|
Nach oben |
|
Stefan-LC8 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge insgesamt: 184
|
Verfasst am : Di, 11. Okt 2005, 0:27 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mo, 10. Okt 2005, 21:21 hat folgendes geschrieben: | Die Unfallgefahr, d.h. beim Abflug daran hängen zu bleiben, wäre mir zu groß |
Also so riesig wie es vielleicht rüberkommt ist das Teil gar nicht.
Und wie man dran hängenbleiben soll beim Sturz ist mir auch Rätselhaft,dann müsste man ja auch schon an den Blinkern hängen bleiben.
Mir hat das Teil auf jeden Fall gute Dienste in Frankreich und im Schwarzwald geleistet. |
|
Nach oben |
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Di, 11. Okt 2005, 9:38 Titel: |
|
|
Naja - die Blinker hinten sind flexibel. Und ich kenne Leute, die haben Offroad beim Sturz ihre Blinker hinten abgetreten. Oder: ich bin mal zu flott in eine Kuhle und über den Lenker. Das Moto kam mit dem Heck hinterher und schlug direkt neben meiner Rübe ein ...
Wofür braucht man so eine Platte? Ich hab sogar die Orgingalplatte abgeschraubt und befestige die Rolle nur mit zwei Gurten an den Bügeln hinten inkl. Rahmenheck. Schnell dran und bombenfest, auch offroad. An die Töpfe kommt da nix. Wie auch.
Look http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=58716#58716 _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Di, 11. Okt 2005, 19:21 Titel: |
|
|
@ stefan-lc8
Beim Ausrutscher auf Gras habe ich mit dem Stiefel den Klappdeckel zwischen den Tanks erwischt . An einer Steinstufe ist das Heck schon mal hochgeschlagen .
Auf das Teil an der Gepäckbrücke kann ich somit verzichten, das heisst jedoch nicht, dass es für Dich o.k. ist . Die TT-Platte baue ich jedoch wohl auch wieder ab. |
|
Nach oben |
|
|