forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Verkaufe KTM 790Adventure R 2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninjaunicornOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Mai 2026, 20:28    Titel: Verkaufe KTM 790Adventure R 2019 Antworten mit Zitat

Ich verkaufe meine KTM 790ADV R.

Preis 8700 € ich bin aber bereit etwas zu verhandeln.

KTM 790 Adventure R
95PS 790 ccm
Ride by Wire: 4 Fahrmodi. Road, Rain, Offroad und Rally.
Gasannahme unabhängig vom Fahrmodus Rally im Rally Modus änderbar. Traktionskontrolle im Rally Modus in 10 Stufen während der Fahrt einstellbar, kann auch komplett deaktiviert werden.
3 ABS Modi: Road (Vorne+Hinten Aktiv), Offroad (Hinten aus) oder komplett aus.
Tempomat. Der Tempomat kann ab 31 km/h aktiviert werden.
Original KTM Heizgriffe mit 4 Stufen. Heizgriffe gehen aus wenn man die Zündung aus macht.
Quickshifter+: Hoch und Runterschalten ohne Kupplung.

Einstellbares Fahrwerk vorne und Hintern mit Zug und Druckstufe. 89 cm Sitzhöhe. Standard Rally Sitz. Ca. 209 kg vollgetankt.

Kofferträger und Navihalterungen (AMPS) am Lenker und über dem Tacho Original KTM Parts.

Jeder Service steht im Service Heft. Jeder Service und TÜV wurde in einer KTM Vertragswerkstatt durch geführt.

2025 neu Batterie. Mai 2021 neue Reifen. Die Metzeler Karoo 3 (Standard Reifen) waren nicht so meins. Keine Hersteller Bindung bei den Reifen. 90/90-21M/C 54 TL vorne und 150/70R18M/C 70V TL hinten. Aktuell sind Mitas E07 drauf

Sehr gutes Motorrad, verkaufe es mit einem weinenden Auge aber der Nachwuchs geht vor.

Das Motorrad hat Bluetooth. Wenn man die KTM APP und eine Abo bei KTM hat, kann man sich im Display die Navigation anzeigen lassen. Die Anzeige im Display kann man individualisieren.

Fahrzeugzustand: Gebrauchtfahrzeug
Kilometerstand 27.466 km
Hubraum 799 cm³
Leistung 70 kW (95 PS)
Erstzulassung 05/2019
Anzahl der Fahrzeughalter 1
HU 05/2027

Steht in Seelze Niedersachsen PLZ 30926

Das Motorrad kann man auch bei Mobile.de finden.

1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  195.15 KB
 Angeschaut:  7 mal

1.jpg

2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  291.22 KB
 Angeschaut:  5 mal

2.jpg

3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  293.53 KB

3.jpg

4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  544.85 KB

4.jpg

5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  403.32 KB

5.jpg

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte