forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tablet-Montage auf TT-Navihalterung von Touratech?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woid4tlerOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 42

BeitragVerfasst am : Gestern um 23:49    Titel: Tablet-Montage auf TT-Navihalterung von Touratech? Antworten mit Zitat

Hallo

Hat schon mal jemand das T865X-Tablet von Thorck Racing (https://www.thorkracing.com/produto/dmd-t865-motorcycle-gps-navigation-tablet/)
auf die bzw. mittels der Touratech-Halterung
für Navis ins Cockpit der 990er montiert, und zwar mit dem "normalen" Halter (https://www.thorkracing.com/produto/dmd-t865-holder-power-supply/) und kann was dazu sagen bzgl. Passform, Vibrationen bzw. wackeln etc. pp.

Hintergrund: Hab mir das System für meine GasGas ES700 zugelegt und bin damit recht zufrieden. Auf meiner 990er (und anderen Motorrädern) nutze ich noch mein Zumo 595, mit dem ich, seit ich DMD2 nutze vermehrt unzufrieden bin. Daher möchte ich da gerne auch die anderen Motorräder umrüsten.
Und da bei der 990er der Platz zwischen Scheibe und Oberkante der Cockpitverkleidung recht begrenzt ist, bin ich mir wegen der Umsetzung recht unsicher. Der Zumo wackelt auf dem langen Hebel der TT-Navihalterung schon recht unangenehm. Das Tablet ist nochmal eine Nummer schwerer.

Ich ersuche um Erfahrungen und Meinungen hiezu.

ktm-grundtrager-fur-gps-halter-990-adventure-09-12.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.68 KB
 Angeschaut:  3 mal

ktm-grundtrager-fur-gps-halter-990-adventure-09-12.jpg

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte