forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Restteile meiner 625SXC, teils auch für 640er LC4/Adventure

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hakimOffline
Hinterradspezi
Beiträge insgesamt: 1673
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  75.000 km

BeitragVerfasst am : Heute um 7:03    Titel: Restteile meiner 625SXC, teils auch für 640er LC4/Adventure Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mal ausgemistet und biete an:
- offener VA-Luftfilterdeckel, für Einlaß linksseitig hinter Seitendeckel, original KTM-Powerparts. Die Hauptdüse sollte dabei größer gewählt werden: bis 2002 von 142,5 auf 152,5. Ab dem Hiflow-Kopf 2003 von 152,5 auf 165.
- 2x Set Gabelentlüfter M4. Einmal die frühe, sehr zuverlässige Version mit Dunlop/Auto-Ventilen. Käppchen abschrauben, Ventilstift drücken, absolut dicht. Zweitens die spätere Version aus den KTM-PP, mit dem zu drückenden Gummiböppel oben. Haben bis zuletzt auch gut funktioniert.
- Gummikappe neuwertig für den hinteren Fender, zur rückseitigen Abdeckung des Rücklichts. Nicht mehr lieferbar.
- Blinkerschalter CEV, neu! Paßt auf 625er und alle EXCs - natürlich nicht für 640LC4 bzw. 640ADV mit ihren großen Kombiarmaturen.
- Ersatzspeichen für unterwegs, 3x M4,5x228 für 21"-Vorderrad, 2x M5x195 für das 18"-Hinterrad (nicht für LC4 mit Ruckdämpfer!)
- 2x runde EXC-Blinker, links/rechts, allerdings ein Nachbau von Goetz, neuwertig.
Nur alles zusammen damit ich es los werde, für 36 Euro inklusive Versand in D. Zahlung Paypal/Freunde. Versand DHL mit Versicherung/Tracking.
Hakim

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte