forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Verkaufe meine KTM Adventure 990S aus 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JeromeOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jan 2025, 20:34    Titel: Verkaufe meine KTM Adventure 990S aus 2007 Antworten mit Zitat

Verkaufe meine sehr komplette KTM Adventure 990S

Baujahr 2007
Kilometerstand: 84.000 km
Belgische Papiere

Extras:
- Akrapovic-Auspuff (wunderschöner Klang)
- Rade Garage Rally-Lampensatz und Carbon Windschirm
- TripleClamp Kupplungsdeckelschutz, KTM 950/990 ultimativer Motorabdeckungssatz - Billet-Aluminium und HDPE
- KTM 990 Sekundär-Drosselklappen (mehr Luft im Leerlauf)
- KTM Throttle Cam System (weniger ruckartiges Fahren bei Fahrten im Schritttempo)
- Oberon Nehmerzylinder
- RallyConnex Lenkererhöhung 3cm
- Highway Dirt Bikes Handschutz und Spiegel
- Griffheizung
- Waschbarer Luftfilter (Marke fällt mir gerade nicht ein)
- Waschbarer Vorluftfilter (dito)
- Seitenständerhalterung (Seitenständer also nicht auf Block montiert, keine Gefahr, dass der Motorblock ausbricht)
- weicherer R-Sattel, sah meiner Meinung nach besser aus, original orangefarbener Sattel kommt unbenutzt
- Neuer Satz vorderer und hinterer Seitenabdeckungen separat enthalten
- Ebenfalls enthalten sind zusätzliche lose Teile, wie beispielsweise eine volle Kiste mit allen Aluminiumschrauben, eine zusätzliche Kraftstoffpumpe, ein Luftfilterkasten, neue Ölfilter, ein neues Gaszugkabel und viele andere lose Teile.
- Gabelbuchsen vorne (immer gefahren, Gabelbuchsen vorne weisen keinen Verschleiß auf). In Deutschland über das LC8-Forum gekauft.
- Alle Anpassungen nach LC8 Schradt vorgenommen

Kurz gesagt, ein sehr komplettes Motorrad für viele weitere abenteuerliche Kilometer.

Mechanisch in Ordnung, ohne Mängel. Habe die Wartung immer selbst durchgeführt. Handbücher und sämtliche Dokumente sind im Lieferumfang enthalten. Die Verlaufspflege wird ebenfalls beibehalten.

Eine Probefahrt ist selbstverständlich möglich. Zur Zeit kein Kennzeichen vorhanden da ich es für die Weltreise (ohne Motorrad) abgegeben habe. Aber genug Gelände für ausgiebige Tests.

Standort: Das Motorrad ist in Maastricht(NL) eingelagert.

Geschichte des Motors: 2te Besitzer, bei 1.200 km vom Erstbesitzer gekauft.

Wenn Sie Fragen jeglicher Art haben, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht und ich werde alle beantworten.

10.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  116.52 KB
 Angeschaut:  599 mal

10.jpg

1.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  1.jpg
 Dateigröße:  118.65 KB
 Heruntergeladen:  638 mal

3.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  3.jpg
 Dateigröße:  21.31 KB
 Heruntergeladen:  628 mal

4.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  4.jpg
 Dateigröße:  88.41 KB
 Heruntergeladen:  625 mal

2.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  2.jpg
 Dateigröße:  139 KB
 Heruntergeladen:  629 mal

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte