forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Verkaufe Jacke, Helm u. Original Sitzbank 2004er

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeliOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 39

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 13:25    Titel: Verkaufe Jacke, Helm u. Original Sitzbank 2004er Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich gestern für eine neue KTM entschieden ( 990 Superduke wub wub wub ) und gebe aus diesem Grund ein paar Sachen aus meiner Adventure Zeit ab.

Das wäre:

Uvex Helm FX Orange Grösse M ( 58 ), 1 x damit gefahren = nagelneuer Zustand, Neupreis 299,-- €. Gebe ich mit minus 40 % vom Neupreis ab.

KTM Racing Comp Jacket, Gr. XL ( klein geschnitten = Gr. 50 ), 2 x damit gefahren ( Abschürfung im linken Ärmelbereich, keine Ahnung wo ich diese mir eingefangen habe ) Neupreis €189,--. Für ca. 100 € zu haben.

Original Sitzbank Schwarz für 950 Adventure 2004. Gebe ich für ca. 50 € her.

Falls ihr an diesen Dingen Interesse habt meldet euch

Ciao

Heli

116fx85.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  23.05 KB
 Angeschaut:  1100 mal

116fx85.jpeg

080_Jacket_offroad_2_r.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  8.05 KB
 Angeschaut:  1100 mal

080_Jacket_offroad_2_r.jpeg

Benutzer-Profile anzeigen 
HeliOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 39

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2005, 6:50    Titel: diverse Teile Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Sitzbank ist schon verkauft, die anderen Teile sind noch zu haben !

Ciao

Heli
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte