|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
QuercusilexSponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1826 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
|
Verfasst am : Fr, 29. März 2024, 11:03 Titel: Enduro 6/02 + Messeausgabe KTM Magazin 2002 Special |
|
|
Ein Must-Have für die LC 8 ADV 950 Fahrer der 1. Ausgabe unserer geliebten 950er ADV... antiquarisches Material und so wohl nirgends mehr erhältlich
Preisvorstellung:
Entweder 10,- € an Schradt aufs Forumskonto überweisen oder 5,- € an mich (Paypal an Freunde), so dass meine Versandkosten gedeckt sind.
MAGAZINE sind weg! TDog hat sich erbarmt und spendet fürs Forum. Klasse!
PS: [i]Meine bessere Hälfte ´zwingt` mich, (gegen das Placet für ein Zweitbike ) meine Zeischriftenwände endlich abzubauen, um nicht am Haus neue Zimmer oder ein Nebengebäude anbauen zu müssen.
Eine vierstellige Zahl an Das Motorrad (seit 1973!), Tourenfahrer, der Reitwagen, Enduro (Abentuer) u.v.a.m. warten darauf, mir aus den Händen gerissen zu werden.
Wer also was braucht - auch ganze komplette Jahrgänge im Stehsammler aus den 70iger, 80iger und 90iger Jahren einfach per PN bei mir melden.
Kostenvorstellung: die Versandkosten sollten halt gedeckt sein - egal ob Einzelheft oder Jahrgang im Paket...
Alternative: Im heurigen Herbst wird ein Altpapiercontainer meine Sammlung zumindest bis zum Jahrgang 2010 fressen dürfen.. [/i]
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
163.11 KB |
Angeschaut: |
917 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
253.71 KB |
Angeschaut: |