forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

....endlich!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Go!!!Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 18:47    Titel: ....endlich! Antworten mit Zitat

Hallo Lc8 Foris,

ich habe es nun nach langem sparen und langwierigem Verkauf meiner Varadero nun endlich geschafft. Ich hoffe das ich auch bald meinen Namen ändern kann - geht das!?

Sie steht vor meiner Garage:

Die ´04er Go!!!!!!! rassig, scharf und schnell! Ich hätte nicht gedacht das mich nochmal ein Motorrad so überrascht. Ich hatte nach zwei Tagen schon das Gefühl den Power zu beherrschen..... bis ich dann bemerkte das das Gas wegen dem Griffheizungskabel (habe ich nicht drangebaut!) nur halb öffnete. Also darf ich mich noch länger mit Dauergrinsen aus den Kurven katapultieren!

Es war mir selten vorher vergönnt mein Moped aus der Kehre raus aufs Hinterrad zu ziehen - einfach so - mein Gott macht das Spaß!

Leider "schwitzt" Öl aus dem Kupplungnehmer und ich muß wahrscheinlich bald zur Werkstatt - kann mir jemand im Raum Stuttgart (Leinfelden - Echterdingen) einen Händler seines Vertrauens empfehlen. Bin KTM Anfänger!? Ich suche eher die kleine Klitsche mit Erfahrung wie den großen Laden mit Marmor im Verkaufsbereich.

Weiter würde ich mich über Einladungen zu Touren in der Gegend freuen....bin auch sicher kein Klotz am Bein - ehrlich!


Mit sportlichem Gruß

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Leider "schwitzt" Öl aus dem Kupplungnehmer und ich muß wahrscheinlich bald zur Werkstatt - kann mir jemand im Raum Stuttgart (Leinfelden - Echterdingen) einen Händler seines Vertrauens empfehlen. Bin KTM Anfänger!? Ich suche eher die kleine Klitsche mit Erfahrung wie den großen Laden mit Marmor im Verkaufsbereich


KTM Mayer in Korntal Münchingen
oder Wandel in REutlingen

Wo wohnst Du denn genau? Ich wohn selber in Bernhausen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zwiebelfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

drei Möglichkeiten:

1 MRS Mayer in Münchingen
2 motocorner in Göppingen-Wangen
3 Wandel in Reutlingen

Ich bin beim Wandel in RT, muss sagen das die Jungs in der Werkstatt ihr Handwerk verstehen, und ich bisher zufrieden war, zum einen was die Beratung angeht, zum anderen was die Fachkompetenz angeht. Der Chef ist selbst über laufende Updates von KTM informiert und wenn ich ihn auf Probleme anspreche die bei der LC8 früherer Baujahre aufgetreten sind weiss er meistens eine Antwort.

Zu Mayer kann ich nix sagen, aber dafür advi oder Rotschopflein umso mehr Rolling Eyes

motocorner in Göppingen hat erst seit diesem Jahr KTM und versucht Kuinden zu gewinnen, zeigte sich was ich aus Erfahrungsberichten von einem anderen LC8 Fahrer gehört hatte sehr kulant in einem Fall. zur Schrauberqualität kann ich nix sagen, hatte bei dem noch nix.

Wenn du spontan ne Runde drehen willst sag einfach bescheid, ich denk wir wohnen nicht wirklich weit voneinander entfernt. Cool

_________________
Gruss, Zwiebelfisch

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

schreibst mir eine Private Massage miti deinem neuen wunschnamen.
ich bin übrigens auch von der varadero umgestiegen auf die orange...

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Sep 2005, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

@mitti
die finde ich nirgends auf deiner Webpage...Private Massage ...
Sollte ich da was uebersehen haben?

_________________
Gruss von der Insel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Sep 2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

unter jedem meiner beiträge (wie unter den beiträgen der anderen forumsschreiber auch) befindet sich ein button "PM" - mit dem kannst du mir über das forum eine private nachricht schreiben.
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 4. Sep 2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es steht in der Zwischenzeit PN für Persönliche NAchricht dort statt wie früher PM für Private Message
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SiddharthaOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge insgesamt: 298

BeitragVerfasst am : So, 4. Sep 2005, 21:05    Titel: Händler Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe meine "schwarze Lady" bei Zweirad Wandel in Reutlingen - Sondelfingen geholt. Da würde ich hingehen mit einem fachlichen Problem.

Im Übrigen bin ich am WE oft in der Ecke, da keine Frau besser kocht als Mami und keine Steige geiler für die Adventure ist, als die "alte Sirchinger Steige". Mr. Green Da gehen 30 km/h und 50° Schräglage. Nur mit Steinschlag muß man aufpassen. Hätte dort fast meine nagel neue Käthe versemmelt, wegen eines Steinschlags in einer Kurve.
Bin ich nicht so blöd, erschrecke, schaue den Stein an und fahre direkt drauf zu. Den Stein hat es dann seitlich rauß geschlagen und die "schwarze Lady" hatte sofort wieder Grip. Gott sei Dank!!! Razz

Grüße
Siddhartha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Go!!!Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Di, 6. Sep 2005, 0:49    Titel: Dankeschön! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Vielen Dank für Eure Antworten - ist wirklich gut euer Forum. Habe heute schon gelernt das ich nicht der einzige bin der Probleme mit der Ölstandskontrolle hat - sondern das es vielen so geht! Wie beruhigend.


Ich werde wohl Wandel bemühen - liegt fast auf meiner Hausstrecke.

@ Zwiebelfisch

Kannst Du mir mal Deine Tel. auf die PN schicken - Hast Du eine silberne mit vielen kM!?

Gruß

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Sep 2005, 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

Noch Varaderofahrer heißt ab sofort Go!!!
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Sep 2005, 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Go!!

Sehr unterhaltsames Hallo von Dir, viel Spass mit der Go!!

lg
Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 6. Sep 2005, 13:01    Titel: Re: Dankeschön! Antworten mit Zitat

Go!!! hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

@ Zwiebelfisch

Kannst Du mir mal Deine Tel. auf die PN schicken - Hast Du eine silberne mit vielen kM!?

Gruß

Markus


Er hat ne schwarze mit wenig km 10.000 oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mad MaxOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge insgesamt: 210

BeitragVerfasst am : Di, 6. Sep 2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ist es einer mehr.
Einer mehr mit breitem Grinsen, einer mehr mit der Erkenntnis, dass Japse Enduros zwar gut aber fad sind.
Einer mehr der sich auf jede Kurve freut und einer mehr der die schönheit des Offroadfahrens endlich voll nutzen kann......

Viel Spaß und gute Fahrt!

Max

_________________
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ti-loOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge insgesamt: 361
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. März 2012, 23:28    Titel: Werkstatt des Vertrauens... Antworten mit Zitat

Go!!! @ Sa, 3. Sep 2005, 18:47 hat folgendes geschrieben:

Werkstatt - kann mir jemand im Raum Stuttgart (Leinfelden - Echterdingen)
einen Händler seines Vertrauens empfehlen.
Ich suche eher die kleine Klitsche mit Erfahrung
wie den großen Laden mit Marmor im Verkaufsbereich.


Ich empfehle den hier :
http://www.bike-travel.net/CMS_SHOP/index.html

Wegen Touren einfach mal melden (PN) Very Happy
Bin aus RT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. März 2012, 0:05    Titel: Re: Werkstatt des Vertrauens... Antworten mit Zitat

ti-lo @ Mi, 28. März 2012, 23:28 hat folgendes geschrieben:
Go!!! @ Sa, 3. Sep 2005, 18:47 hat folgendes geschrieben:

Werkstatt - kann mir jemand im Raum Stuttgart (Leinfelden - Echterdingen)
einen Händler seines Vertrauens empfehlen.
Ich suche eher die kleine Klitsche mit Erfahrung
wie den großen Laden mit Marmor im Verkaufsbereich.


Ich empfehle den hier :
http://www.bike-travel.net/CMS_SHOP/index.html

Wegen Touren einfach mal melden (PN) Very Happy
Bin aus RT


Du kannst doch nicht über 6 Jahre geschlafen haben... Smile

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0514s ][ Queries: 47 (0.0228s) ]