forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

VERKAUFT: Rade Garage Carbon Rallye Maske mit LED Lichtern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BJHOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 284
KTM LC8 Adv 990, 2010
BMW R nineT Classic
BMW R nineT Racer

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Sep 2023, 14:46    Titel: VERKAUFT: Rade Garage Carbon Rallye Maske mit LED Lichtern Antworten mit Zitat

Ich biete mein Rade Garage Rallyekit von meiner 2011er KTM 990 Adventure zum Verkauf an.

Das Kit beinhaltet die passgenaue Carbon Rallyemsake, LED Lichter, alle zum Anbau notwendigen Teile wie Schrauben und Halter sowie eine Ersatz Lampenabdeckung.

Der Zustand ist einwandfrei, keine Risse oder sonstige Beschädigungen.

Zusätzlich habe ich meine Rallyemsake mit schwarzen Schrauben (anstelle von silbernen) für die Lampenabdeckung aufgewertet. Ferner ist ein umlaufender passgenauer Kantenschutz montiert. Den entstehenden Spalt zum serienmäßigen Cockpit habe ich mit einem passgenau zugeschnittenen schwarzen Zellschaum (wie Moosgummi) geschlossen, den ich ebenfalls mitgebe.

Ich habe meine Rallyemsake innen und außen mit einem 2k Lack in schwarz seidenmatt lackiert, was perfekt zu den schwarzen Verkleidungsteilen passt.

Nach meinen Recherchen passt mein Rallyekit an alle 990 Adventure ab 2006. Bitte im Zweifel bei Rade Garage nachfragen.

Weitere Bilder des vollständigen demontierten Kits reiche ich noch nach.

Preis: 400 EUR

Abholung in Frankfurt oder Versand zu Selbstkosten. Überweisung, Paypal via Geld an Freunde oder bar bei Abholung.

Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Rücknahme oder Nachverhandlung.

Rade_1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  107.83 KB
 Angeschaut:  1444 mal

Rade_1.jpg

Rade_2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  138.47 KB
 Angeschaut:  38 mal

Rade_2.jpg

Rade_3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  134.98 KB

Rade_3.jpg

KTM_2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  355.28 KB

KTM_2.jpg

KTM_1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  426.99 KB

KTM_1.jpg

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte