forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vorderradbremse ruckelt 1090 R

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andi123Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 272
KTM 1090 Adventure R
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Gestern um 12:13    Titel: Vorderradbremse ruckelt 1090 R Antworten mit Zitat

Servus!
Hat jemand von euch mit einer neueren Adv schon mal das Problem gehabt dass eure vordere Bremse ruckelt?
Vor allem wenn man langsamer auf eine Kreuzung zurollt und die vordere Bremse nur leicht betätigt. So als wenn sie nur einmal pro Umdrehung bremst und den Rest nicht...

Das gleiche Thema wurde im anderen KTM Forum mal besprochen und es soll hier ein schlechter Planlauf der Bremsscheibenauflagefläche sein.

Hab dies bei meiner mal nachgemessen und BINGO - bei mir ist´s das selbe... wacko Planlaufabweichung von 0,1mm heul

Diese Firma bearbeitet dies: https://www.haupenthal-feinmechanik.de/felgen-bearbeitung/

Evtl hat im Forum hier jemand eine Drehbank wo man die Felge mit einem Außendurchmesser von 57cm einspannen kann und die dann überdrehen kann? Mr. Green
Andernfalls muss ich sie bei denen nacharbeiten lassen... Sad
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte