forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Handbuch als PDF-File oder Scan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jun 2003, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne eine Kopie meines Handbuches in meinen Werkzeugkasten legen bzw. bei Urlaubsfarten mitnehmen. Da das Handbuch ja wegen seiner Fünfsprachigkeit ziemlich dick ist und ich es auch nicht mit Öl verschmieren möchte, suche ich das Ganze als PDF-File oder Scan zum Ausdrucken (selber einscannen oder kopieren ist halt ziemlich stressig).

Hat das schon irgendjemand im Netz gefunden oder auf seiner Festplatte rumliegen?

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 15. Jun 2003, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Beitrag wäre schon glatt die Zeit für eine Seite gewesen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : So, 15. Jun 2003, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Frank,

ich tipp schnell und mein Scanner scannt langsam :lol:

Aber ich werd in den nächsten Tagen die wichtigsten Seiten (vor allem die Anzugswerte für die Schrauben) einscannen und und als PDF-File in Netz stellen, wenn es das noch nicht gibt...

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr


Zuletzt bearbeitet von Uwe am So, 15. Jun 2003, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0345s ][ Queries: 29 (0.0156s) ]