forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2006-er Modell
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2005, 9:49    Titel: 2006-er Modell Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab´s gerade von meinem freundlichen KTM-Händler erfahren:
die LC8, 2006-er Modell kommt definitv mit 990-er Motor, 98 PS, mehr Drehmoment und... EINSPRITZUNG. ABS soll dabei sein, aber abschaltbar... die S-Version soll ohne ABS kommen, aber ebenfalls mit Einspritzung. Vorstellung im Nov./Dez. beim Händler.

Farben sollen wie bisher bleiben, d.h. S in blau, "normale" ADV in orange, mglw. schwarz und/oder einer anderen Farbe...
Preise vorläufig auch unverändert...
Ob die 2005-er nicht doch die bessere Wahl ist????

Grüsse
G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14357
Wohnort: Berlin
Alter: 7
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Sep 2005, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

... Die 2006 "S" wird mit Vergasern und ohne ABS bleiben .Sichere Quelle
_________________
Zurück zu den Japaner er gehen wird......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3658
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Sep 2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hab´s gerade von meinem freundlichen KTM-Händler erfahren:
die LC8, 2006-er Modell kommt definitv mit 990-er Motor, 98 PS, mehr Drehmoment und... EINSPRITZUNG. ABS soll dabei sein, aber abschaltbar... die S-Version soll ohne ABS kommen, aber ebenfalls mit Einspritzung. Vorstellung im Nov./Dez. beim Händler

So ähnlich hab ich es auch von meinem Händler heute gehört. Alle mit 990er Motor und Einspritzung, auch die S. Abschaltbares ABS nur bei den "Normalen"= Standardausstattung und automaitsch dabei, ob man will oder nicht. Wenn jemand kein ABS will, muss die S bestellt werden, denn bei der S kann kein ABS geordert werden. Vorstellung auf Mailänder Messe. Beim Händler Anfang 06.

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Sep 2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die 2006er sollen weichgespüllte KTM`s werden.
Nicht mehr vergleichbar mit der 950 Adv.
Mein Händler hat sogar noch 2005er Modelle für nächstes
Jahr geordert. dry
Als richtigen Ersatz für die "S" ist die 950SE vorgesehen.

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Sep 2005, 20:23    Titel: Re: 2006-er Modell Antworten mit Zitat

Gilbert @ Mi, 24. Aug 2005, 4:49 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

hab´s gerade von meinem freundlichen KTM-Händler erfahren:
die LC8, 2006-er Modell kommt definitv mit 990-er Motor, 98 PS, mehr Drehmoment und... EINSPRITZUNG. ABS soll dabei sein, aber abschaltbar... die S-Version soll ohne ABS kommen, aber ebenfalls mit Einspritzung. Vorstellung im Nov./Dez. beim Händler.

Farben sollen wie bisher bleiben, d.h. S in blau, "normale" ADV in orange, mglw. schwarz und/oder einer anderen Farbe...
Preise vorläufig auch unverändert...
Ob die 2005-er nicht doch die bessere Wahl ist????

Grüsse
G


@Gilbert,

diese Info hatten wir schon vor einem Jahr. Wink
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=2600&pos ....... rder=asc&start=0

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Do, 29. Sep 2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Du hast Recht. Das habe ich ein paar Tage später beim "Durchblättern" bemerkt. Aber zumindest konnten die Infos von vor einem Jahr nochmal bestätigt werden... Wink konnte damals ja keiner ahnen. Cool

Bin mal gespannt, wann die neue LC8 vorgestellt wird...

G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 29. Sep 2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gilbert @ Do, 29. Sep 2005, 7:55 hat folgendes geschrieben:
Aber zumindest konnten die Infos von vor einem Jahr nochmal bestätigt werden... Wink konnte damals ja keiner ahnen. Cool

G


Doch, die Entwicklungs-Ingenieure. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mad MaxOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge insgesamt: 210

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Sep 2005, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also letztes Gerücht:...... Aber wirklich nicht weitererzählen, hab ich aus guter Quelle......

Adventure S wird aufgelassen, Normale wird nur mehr in dottergelb und giftgrün geliefert....... und jetzt kommts.... angeblich mit Boxermotor........... 99.9 Ps Zweitakter.......


Max

Cool Laughing

_________________
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dr horodynski andreasOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Sep 2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

wer das glaubt, ist selber schuld!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wernerspanniOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : So, 2. Okt 2005, 21:05    Titel: Märchenstunde der Gebrüder Grimm - im Forum unerwünscht Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo seit wann werden denn Märchen äußerhalb der Faschingszeit im Forum erzählt. Selbst der "Sandmann" aus den Ossiland hat keine derartigen Sprüche auf Lager !!
Wir sollten uns auf das Westentliche konzentrieren !! Die Spannung vor dem Mailänder Salon steigt........????
Gruß aus Franken!
wernerspanni
Mad Max @ Fr, 30. Sep 2005, 13:45 hat folgendes geschrieben:
Also letztes Gerücht:...... Aber wirklich nicht weitererzählen, hab ich aus guter Quelle......

Adventure S wird aufgelassen, Normale wird nur mehr in dottergelb und giftgrün geliefert....... und jetzt kommts.... angeblich mit Boxermotor........... 99.9 Ps Zweitakter.......


Max

Cool Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 4. Okt 2005, 21:19    Titel: Re: Märchenstunde der Gebrüder Grimm - im Forum unerwünscht Antworten mit Zitat

wernerspanni @ So, 2. Okt 2005, 16:05 hat folgendes geschrieben:
Very Happy Wir sollten uns auf das Westentliche konzentrieren !! Die Spannung vor dem Mailänder Salon steigt........????
Gruß aus Franken!
wernerspanni



Wieso Mailander Salon? (September 2006)
Es geht hier doch um die 2006er Modelle.
Und die werden noch dieses Jahr in Paris vorgestellt. Wink

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tommyOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge insgesamt: 691

BeitragVerfasst am : Di, 4. Okt 2005, 21:50    Titel: Re: Märchenstunde der Gebrüder Grimm - im Forum unerwünscht Antworten mit Zitat

franky @ Di, 4. Okt 2005, 21:19 hat folgendes geschrieben:


Und die werden noch dieses Jahr in Paris vorgestellt. Wink




hmmm...., aber die Ausstellung in Paris läuft doch schon unsure

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 4. Okt 2005, 22:39    Titel: Re: Märchenstunde der Gebrüder Grimm - im Forum unerwünscht Antworten mit Zitat

Die Holländer haben geschrieben, das zumindest die
950SE in Paris vorgestellt wird? dry

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5339
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Di, 4. Okt 2005, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Im advrider Forum gibt es Bilder von der SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 4. Okt 2005, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Di, 4. Okt 2005, 23:35 hat folgendes geschrieben:
Im advrider Forum gibt es Bilder von der SE


Und zwar hier: http://www.advrider.com/forums/showpost.php?p=1889540&postcount=1

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2064s ][ Queries: 47 (0.1019s) ]