forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Auspuff gekürzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxracingOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge insgesamt: 94
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  41.000 km
Super Adventure 1290 R 2022
 →  1.000 km
XT 700 Rally Tenere schon wieder vorbei

BeitragVerfasst am : Do, 6. Jan 2022, 14:20    Titel: Auspuff gekürzt Antworten mit Zitat

Servus, haben uns mal dran gemacht, und die Leos um 8 cm gekürzt. Auf einem Bild sieht man noch vorher / nachher.

Gruß Andy



Auspuff-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  91.36 KB
 Angeschaut:  5613 mal

Auspuff-1.jpg



Auspuff-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  79.44 KB
 Angeschaut:  5613 mal

Auspuff-2.jpg



Auspuff-3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  75.14 KB
 Angeschaut:  5613 mal

Auspuff-3.jpg



Auspuff-4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  82.75 KB
 Angeschaut:  5613 mal

Auspuff-4.jpg



Auspuff-5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  92.33 KB
 Angeschaut:  5613 mal

Auspuff-5.jpg



_________________
Orange ist die Macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
maxracingOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge insgesamt: 94
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  41.000 km
Super Adventure 1290 R 2022
 →  1.000 km
XT 700 Rally Tenere schon wieder vorbei

BeitragVerfasst am : Do, 6. Jan 2022, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Stefan, ich glaube du hast das auch bei den Akras gemacht Very Happy
_________________
Orange ist die Macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau, allerdings habe ich es machen lassen, weil ich mich nicht getraut habe.
Wie hast du geschnitten und vor allem, wie hast du das exakt gerade bekommen?
War das Löcher bohren ein Problem wegen der Wandstärke?
Bin neugierig. Very Happy

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
maxracingOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge insgesamt: 94
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  41.000 km
Super Adventure 1290 R 2022
 →  1.000 km
XT 700 Rally Tenere schon wieder vorbei

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan, erstmal mal Nieten aufgebohrt und Endkappe abgenommen. Angezeichnet und mit Flex die Hülle aufgeschnitten. Anschließend inneres Rohr abgeschnitten. Endkappe mit DB eater wieder eingesetzt und neu vernietet. Bohren der Hülle war kein Problem.

Beste Grüße
Andy

_________________
Orange ist die Macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
maxracingOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge insgesamt: 94
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  41.000 km
Super Adventure 1290 R 2022
 →  1.000 km
XT 700 Rally Tenere schon wieder vorbei

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du zufällig noch ein Seitenteil links ( Heck ). Hatte am 24.12. einen kleinen Besuch in der Wiese Very Happy
_________________
Orange ist die Macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts zu verkaufen.
Meinen kompletten Lacksatz in Orange Metallic werde ich nicht auseinanderpflücken. Sorry!

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 268
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sind aber lauter geworden, nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
maxracingOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge insgesamt: 94
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  41.000 km
Super Adventure 1290 R 2022
 →  1.000 km
XT 700 Rally Tenere schon wieder vorbei

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja ein bisschen. Waren aber schon immer zu laut. Ist halt das Problem der Leos Very Happy
_________________
Orange ist die Macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gekürzt und Original Akras, der Unterschied ist minimal. Da ist mehr Unterschied mit Original DB Eater oder dem sog Sport DB Eater mit den Löchern drin (hat Sommer KTM erfunden: für die Jüngeren von uns, Vorgänger von KTM team West und am Anfang sehr engagiert für unsere LC8ten)
_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0462s ][ Queries: 34 (0.0216s) ]