forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Skid Plate Snell von xlmoto für 990 Adventure - Erfahrungen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BJHOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge insgesamt: 284
KTM LC8 Adv 990, 2010
BMW R nineT Classic
BMW R nineT Racer

BeitragVerfasst am : Di, 16. März 2021, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

hpn174 @ Mo, 15. März 2021, 23:08 hat folgendes geschrieben:
Hallo BJH

ist zwar schon etwas länger her da hab ich im Nachbarforum auch mal nach den Erfahrungen zu deinem Motorschutz gefragt bin dann aber doch bei dem MY Tech Schutz hängen geblieben der hat einen Rahmen aus Stahl, leider hab ich deine Anfrage erst jetzt gesehen.

https://www.ktmforum.eu/forum/thread/107032-motorschutzplatte-990-adventure-r/?postID=1401212&highlight=motorschutz%2Badventure%2B990%2Br#post1401212


Hallo Günter,

besten Dank für deine Rückmeldung. Die Idee mit dem Maschendrahtzaun vorne innen drin finde ich gut. Das werde ich an meiner Skidplate wohl adaptieren. Kann man ja recht einfach mit Sikaflex reinkleben und das sollte doch die Ölleitungen vor Steinschlag schützen.

Der Rahmen bei dem myTech Motorschutz hat auch was. Ich schrieb ja schon, dass ich ggf. plane eine Art Gitterkonstruktion einzuziehen.

Was ich im euforum-Faden nicht verstanden habe, ist der Punkt mit den Batteriepolen. Kannst du das ein wenig ausführen?

Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 268
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Di, 16. März 2021, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Foto von dem Mopped im anderen Forum ist von mir. Der Motorschutz baut eher schmal, weshalb der Pluspol für den Fremdstart etwas verlagert/verlegt werden muss. Dies geschieht über einen mitgelieferten Winkel und einem weitestgehend unverständlichen Manual in italienischer Sprache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hpn174Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2020
Beiträge insgesamt: 153
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  55.000 km
Hpn 1042
 →  250.000 km
Husky 450 FE

BeitragVerfasst am : Di, 16. März 2021, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

KT-Man @ Di, 16. März 2021, 14:25 hat folgendes geschrieben:
Das Foto von dem Mopped im anderen Forum ist von mir. Der Motorschutz baut eher schmal, weshalb der Pluspol für den Fremdstart etwas verlagert/verlegt werden muss. Dies geschieht über einen mitgelieferten Winkel und einem weitestgehend unverständlichen Manual in italienischer Sprache!


gruebel gruebel .....aber auch sowas von unverständlich, kann man auch gleich weg lassen den Teil der Beschreibung.

_________________
Gruß Günter

Wer weiß denn schon alles gruebel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0444s ][ Queries: 29 (0.0260s) ]