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Anlasser, Freilauf, Steuerketten

 
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GMBSROffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.06.2020
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Okt 2020, 13:34    Titel: Anlasser, Freilauf, Steuerketten Antworten mit Zitat

Anbei eine Anleitung in pdf-Format - Auf Spurensuche nach dem leidigen Anlasserproblem und Auffinden des Problems


Anlasser KTM 950 Adventure 2004.pdf
 Beschreibung:
Beschreibung Aus/Einbau Anlasser, Freilauf, Steuerketten

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 Dateiname:  Anlasser KTM 950 Adventure 2004.pdf
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Anlasser KTM 950 Adventure 2004.pdf
 Beschreibung:
Anbei eine Anleitung in pdf-Format - Auf Spurensuche nach dem leidigen Anlasserproblem und Auffinden des Problems

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 Dateiname:  Anlasser KTM 950 Adventure 2004.pdf
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Anlasser KTM 950 Adventure 2004.pdf
 Beschreibung:
Anbei eine Anleitung in pdf-Format - Auf Spurensuche nach dem leidigen Anlasserproblem und Auffinden des Problems

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 Dateiname:  Anlasser KTM 950 Adventure 2004.pdf
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froschiOffline
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Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Okt 2020, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man das ins Knowledge stellen Rolling Eyes Wink gruebel
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
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EmmenatorOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 05.10.2019
Beiträge insgesamt: 159
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  44.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Okt 2020, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Aufwand. Habe hoffentlich noch einige KM Zeit, aber sehr hilfreich um mich weiter in die KTM Materie einzuarbeiten.
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hakimOffline
Hinterradspezi
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KTM 1290 SuperAdventure, 2016
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KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Okt 2020, 4:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke auch von mir - ein riesen Aufwand sowas sauber zu dokumentieren!

Hakim
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uli58Offline
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Beiträge insgesamt: 479
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 →  70.000 km
Ducati 749S
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BeitragVerfasst am : Di, 20. Okt 2020, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gemacht!

Gruss Uli Smile

_________________
Alles nur kein Saisonkennzeichen

Moppedfahrer im Saarland:
Luh mol lo:
http://www.saarbikers.net
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GMBSROffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.06.2020
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Okt 2020, 11:27    Titel: Danke für die freundlichen Reaktionen Antworten mit Zitat

Noch einen Zusatz zur Anleitung:

Wichtig:
Vor dem Einlegen der Nockenwellen unbedingt zuerst die Steuerkettenspanner mit Verschlussschraube eindrehen, damit die Steuerketten vorgespannt sind und sich die Doppelzahnkränze in der endgültigen Position befinden.
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GMBSROffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.06.2020
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Dez 2020, 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Letztes:

Endgültig wurde das Problem tatsächlich gelöst durch den Einbau neuer hydraulischer Steuerkettenspanner (hSKS). Obwohl mechanisch an den alten kein Fehler zu entdecken war, muss der hSKS des hinteren Zylinders nicht richtig gearbeitet haben. Also letztendlich ein Zusammenspiel vieler Faktoren ( zu lange Steuerketten, defekter hSKS), die zum Crash des Anlassers durch Überlastung geführt haben.

Fazit: Treten Probleme, wie die von mir im langen Lex geschildert, auf, sollte man bei seinen Überlegungen der Reihenfolge nach zuerst die Verschlussschrauben über den hSKS vermessen, wenn die Kurzen drin sind, diese durch die um 2 mm längeren ersetzen und wenn das nichts hilft, auch mal über den Ersatz der hSKS nachdenken, bevor man sich an den Akt des Steuerkettenwechsels wagt.

Frohes Fescht Razz
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Michael c.Offline
Kurvenräuber
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Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 457
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 →  20.000 km
Beta 250, Suzuki DR 650 SE
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Dez 2020, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir ebenfalls ein Daumen hoch! Vielen Dank für die Mühe und Zeit um diese Anleitung zu produzieren...

lg Michael c.
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