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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : So, 22. Nov 2020, 20:31 Titel: |
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Ausbohren, für den Rest ist es zu spät . Für die anderen Hitze bis sie glüht. Sollte sie dann abreißen ist dann schon die Härtung raus.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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LC8 Power007 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 28.06.2018 Beiträge insgesamt: 211 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 62.000 km
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Verfasst am : So, 22. Nov 2020, 22:36 Titel: |
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Linksausdreher funktionieren spitze bei innensecjskant Schrauben. Gibts für n 10´er im Baumarkt. Ist zumindest noch Versuch wert.
_________________ Gruß
Mario |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7534 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mo, 23. Nov 2020, 5:45 Titel: |
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el ce achtler @ So, 22. Nov 2020, 19:26 hat folgendes geschrieben: | Rest sitzt bombenfest. Ausbohren oder gibt's n Trick? |
Das Bild lässt sich nicht öffnen.
Mein Schlosser hat grosse Muttern auf die Schrauben
geschweisst und dann mit einem mächtigen Schrauben
Schlüssel geöffnet.
Aber, die Platten am Y-Stück sind drehbar wenn sie
frei sind. Man könnte die Köpfe einfach abflexen und
die Löcher versetzt neu bohren ...
Keramikpaste verhindert solche Übungen definitiv.
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 721 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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Verfasst am : Mo, 23. Nov 2020, 11:03 Titel: |
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Bild ist irgendwie weg. Alle Köpfe mit der guten alten eisensäge (war ja Sonntag) entfernt. Ich hab dann die Fuge zum Gewinde ausgekratzt, über Nacht nochmal eingeweicht, jetzt ist nur noch eine übrig. Das Loch auf dem vorigen Bild ist die einzige, die regulär rausging.
Kermikpaste hab ich schon gelesen, die akras hat mein freundlicher vor 100000 schon anno 2004 montiert.
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_________________ ... mach, daß es geht! .... |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Mo, 23. Nov 2020, 11:28 Titel: |
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Moin,
den ersten Versuch würde ich mit ordentlichen Schweißgripzange probieren...eventuell noch mit awengle Hitze und Löser... Versuch 2 wäre dann Mutter mit SW 14++ draufbraten... und mit Gefühl lösen... also ned beim erten Versuch gleich mal 90° zustellen
_________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2194 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
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Verfasst am : Mo, 23. Nov 2020, 14:39 Titel: |
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Gut, daß ich ab und an meinen Auspuff entferne um ihn sauber zu machen (vorallem den vorderen Krümmer)
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S |
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el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 721 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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Verfasst am : Di, 24. Nov 2020, 13:54 Titel: |
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Hitze und 40cm Zange erfolglos. Gripzange zu schwach. Ruckartig mit der Zange hatte bei den anderen Erfolg, bei der letzten jetzt genudelt bis kaum noch Material übrig. Rest weggelegt. Nu ausgebohrt. Linksausdreher zwischendurch probiert. Keine Chance. Komplett gebohrt, Gewinde nachgeschnitten. Letzte Schraube hat so lange gedauert wie alle anderen zusammen.
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el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 721 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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Verfasst am : Mo, 25. Jan 2021, 0:31 Titel: |
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Immer diese Drecksschrauben! Jetzt bin ich an den Schrauben der Soziusrastenhalter angekommen. Wird wohl wieder auf Bohren rauslaufen. Hitze und Einweichen erfolglos, ISK schon fast rund.
Wollte auch noch die hinteren Blinker tauschen. Ist original verlötet. Hab ich auch noch nie bei nem Moped gesehen, dass man Blinker ohne Stecker drin hat. Vorne alles hübsch und hinten serviceunfreundlich.
_________________ ... mach, daß es geht! .... |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 25. Jan 2021, 3:37 Titel: |
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el ce achtler @ So, 24. Jan 2021, 23:31 hat folgendes geschrieben: | Immer diese Drecksschrauben! Jetzt bin ich an den Schrauben der Soziusrastenhalter angekommen. Wird wohl wieder auf Bohren rauslaufen. Hitze und Einweichen erfolglos, ISK schon fast rund.
Wollte auch noch die hinteren Blinker tauschen. Ist original verlötet. Hab ich auch noch nie bei nem Moped gesehen, dass man Blinker ohne Stecker drin hat. Vorne alles hübsch und hinten serviceunfreundlich. |
Die Leitungen sind doch innen im Blinkergehäuse gesteckt!
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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ATHansSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 914 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : Mo, 25. Jan 2021, 9:15 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mo, 25. Jan 2021, 2:37 hat folgendes geschrieben: | el ce achtler @ So, 24. Jan 2021, 23:31 hat folgendes geschrieben: | Immer diese Drecksschrauben! Jetzt bin ich an den Schrauben der Soziusrastenhalter angekommen. Wird wohl wieder auf Bohren rauslaufen. Hitze und Einweichen erfolglos, ISK schon fast rund.
Wollte auch noch die hinteren Blinker tauschen. Ist original verlötet. Hab ich auch noch nie bei nem Moped gesehen, dass man Blinker ohne Stecker drin hat. Vorne alles hübsch und hinten serviceunfreundlich. |
Die Leitungen sind doch innen im Blinkergehäuse gesteckt!
Gruß-BRB |
du kannst wohl nicht schlafen nachts?
_________________ LC 8 Go!!! |
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el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 721 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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Verfasst am : Mo, 25. Jan 2021, 10:28 Titel: |
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Ok, da kam ich nicht drauf, weil ich auf 990er Blinker umrüsten, die einen Stecker haben. Naja, setze ich die Stecker halt an den Kabelbaum. Wieder was gelernt.
_________________ ... mach, daß es geht! .... |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 25. Jan 2021, 13:30 Titel: |
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ATHans @ Mo, 25. Jan 2021, 8:15 hat folgendes geschrieben: | BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mo, 25. Jan 2021, 2:37 hat folgendes geschrieben: | el ce achtler @ So, 24. Jan 2021, 23:31 hat folgendes geschrieben: | Immer diese Drecksschrauben! Jetzt bin ich an den Schrauben der Soziusrastenhalter angekommen. Wird wohl wieder auf Bohren rauslaufen. Hitze und Einweichen erfolglos, ISK schon fast rund.
Wollte auch noch die hinteren Blinker tauschen. Ist original verlötet. Hab ich auch noch nie bei nem Moped gesehen, dass man Blinker ohne Stecker drin hat. Vorne alles hübsch und hinten serviceunfreundlich. |
Die Leitungen sind doch innen im Blinkergehäuse gesteckt!
Gruß-BRB |
du kannst wohl nicht schlafen nachts? |
So ist es! Dazu hab ich doch am Tag genug Zeit
Gruß-BRB
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el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 721 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Feb 2021, 20:46 Titel: |
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da kommen sTellen zum Vorschein, die waren nur nach der Auslieferung mal sauber. Ich glaub, da war noch ein halbes Kilo Westerwald drin.
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kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2194 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
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Verfasst am : Sa, 27. Feb 2021, 12:12 Titel: |
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110000km auf dem Mopped und sich über festgegammelte Schrauben aufregen. Das verstehe ich nicht.
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Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S |
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el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 721 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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Verfasst am : Sa, 27. Feb 2021, 22:21 Titel: |
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Wer regt sich denn auf? Schrauben ist Meditation....ommmmm!
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