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Conti TrailAttack 3
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EnduroSOffline
Kurvenräuber
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Anmeldungsdatum: 24.01.2007
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Apr 2020, 8:25    Titel: Conti TrailAttack 3 Antworten mit Zitat

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem CTA3? Nach den Tests sind ja die meisten begeistert. Lange Laufleistung (sicherlich nicht die 15.000 km vom Conti-Testfahrer), auf Betriebstemperatur schon ab 1500 Metern und deutlich bessere Haftung.

Gruss,

Hajo

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...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt
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Wolfgang.AOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Apr 2020, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die auf meinem 19"/17"-Radsatz und bin begeistert.
Absolut vertrauenserweckend in den Kurven, da kratzen schon mal die Rasten am Boden.

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Der Weg ist das Ziel!
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kaltblutOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Apr 2020, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=35525

Wenn schon dann eher den Road Attack 3🤗

Da dieser jetzt auch in 19 Zoll verfügbar ist für die Straße👍
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OutdoorerOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Apr 2020, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Soll in 18/21 absolue Grütze bei Spurstabiluzät sein. Grip enorm, Handlichkeit super, nur instabil bei höheren Geschwindigkeiten. Siehe dazu auch das Nachbarforum.
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Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
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alpenfreundOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Do, 23. Apr 2020, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

nix fürn Schotter Mr. Green !
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V2 macht high!

Grüße Jörg
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edefaulerOffline
Sahararider
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BeitragVerfasst am : Do, 23. Apr 2020, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

auf Schotter funktioniert jeder Reifen, eine eine besser der ander weniger gut.
Aber funktionieren tut das....

Schau die Supermotos an was die auf Sliks im Dreck machen...

Gruss

Norbert

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Dukeclassics 3d3f4ul3r
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alpenfreundOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Do, 23. Apr 2020, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

sind auch leichter und niedriger Wink
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Grüße Jörg
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kaltblutOffline
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Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Apr 2020, 7:09    Titel: Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Do, 23. Apr 2020, 19:41 hat folgendes geschrieben:
sind auch leichter und niedriger Wink


War mit Superenduro 19-17 Zoll und Road Attack auf dem Sommelier, uvm. Wie schon geschrieben. Schottern geht mit allem was fährt und Gummi hat Smile Mit steigender Geschwindigkeit wird es je nach Reifen dann einfach anspruchsvoller und anstrengender Wink

@ Hajo. Vergiss den Road Attack 3. Hast ja ne R mit 21/18. Sorry.
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EnduroSOffline
Kurvenräuber
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BeitragVerfasst am : Fr, 24. Apr 2020, 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll 21/ 18. Würde mich aber interessieren ob es mit der Spurstabilität auch Probleme mit 21/ 18 gibt. Bin zwar auf Autobahnen eigentlich nur im Reisetempo, da mit Gepäck, unterwegs und die gute Haftung und längere Lebensdauer wäre für mich jetzt eher ein Wechselgrund, würde mich aber trotzdem interessieren.

Gruss,

Hajo

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Wolfgang.AOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 24. Apr 2020, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

EnduroS @ Fr, 24. Apr 2020, 8:56 hat folgendes geschrieben:
Jawoll 21/ 18. Würde mich aber interessieren ob es mit der Spurstabilität auch Probleme mit 21/ 18 gibt.

Nicht "auch" sondern "nur".
Bei 19/17 funktioniert der Reifen bestens

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OutdoorerOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 24. Apr 2020, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfgang.A @ Fr, 24. Apr 2020, 17:35 hat folgendes geschrieben:
EnduroS @ Fr, 24. Apr 2020, 8:56 hat folgendes geschrieben:
Jawoll 21/ 18. Würde mich aber interessieren ob es mit der Spurstabilität auch Probleme mit 21/ 18 gibt.

Nicht "auch" sondern "nur".
Bei 19/17 funktioniert der Reifen bestens


Richtig, in 18/21 ist der teilweise schon ab ~100km/h nicht mehr stabil, leider. Ich bleibe erst mal beim CTA2 wub

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EnduroSOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 12. Aug 2020, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss mal für den Trail Attack 3 21/ 18 eine Lanze brechen. Hab ihn jetzt drei Monate drauf und denke das ich ihn etwas beurteilen kann. Die Spurinstabilität hat sich nach kurzer Zeit gegeben. Was über 180 km/h passiert kann ich nicht beurteilen, fahre Autobahn nur mit Gepäck um irgendwo Urlaub mit meiner 1190R zu machen. Da ist das Autobahnfahren auch schon im Runterkommen vom Alltag. Grip ohne Ende (hab ich am WE auch noch mal beim Schräglagentraining gemerkt, selbst die Instruktoren waren beeindruckt), und den Verschleiss könnt Ihr selbst unten sehen. So sieht der Hinterreifen nach über 5.000 km aus. Der nächste Reifen ist für mich wieder Trail Attack 3 (nein ich werde nicht von Conti gesponsort).

Gruss,

Hajo



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chrisOOffline
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BeitragVerfasst am : So, 23. Aug 2020, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

EnduroS @ Fr, 24. Apr 2020, 8:56 hat folgendes geschrieben:
Jawoll 21/ 18. Würde mich aber interessieren ob es mit der Spurstabilität auch Probleme mit 21/ 18 gibt. Bin zwar auf Autobahnen eigentlich nur im Reisetempo, da mit Gepäck, unterwegs und die gute Haftung und längere Lebensdauer wäre für mich jetzt eher ein Wechselgrund, würde mich aber trotzdem interessieren.

Gruss,

Hajo


Muss das Gerücht leider bestätigen. Meine 1190 R läuft damit absolut besch...en geradeaus, fährt jeder Rille hinterher und wackelt bei leichtem Seitenwind oder Turbulenzen hinter autos schon bei 100 kmh wie "a Lampeschwoaf"

In Kurven habe ich nichts auszusetzen, fühlt sich absolut gut und vertrauenerweckend an, auch auf nässe habe ich nichts auszusetzen.

Der Trailattack II hat da wesentlich besser gepasst. Trailattack III UND 18/21 passen nicht zusammen, finger weg!

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
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motophilOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 24. Aug 2020, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

chrisO @ So, 23. Aug 2020, 19:07 hat folgendes geschrieben:
Muss das Gerücht leider bestätigen. Meine 1190 R läuft damit absolut besch...en geradeaus, fährt jeder Rille hinterher und wackelt bei leichtem Seitenwind oder Turbulenzen hinter autos schon bei 100 kmh wie "a Lampeschwoaf"


Das kann ich so bestätigen. Das ist aber KEIN Pendeln oder Flattern, das fühlt sich einfach nur nach einem sehr leichten Vorderrad an. Die Fuhre ist bis 230 stabil (mehr hab' ich nicht getestet).

In den Kurven dagegen :) - Das Ding ist so handlich dass ich am Anfang alle Kurven zu eng genommen habe. Herrlich. Ich werde ihn wieder kaufen.

- Philip
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EnduroSOffline
Kurvenräuber
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BeitragVerfasst am : Mo, 9. Nov 2020, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

So nach 8.000 km müssen in ca. 500 - 1.000 km zwei Neue drauf. Vorne 2,1 mm, hinten noch 2,0 mm. Damit ist die Laufleistung echt in Ordnung und vor allem sind beide gleichzeitig fertig.

Gruss,

Hajo

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