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Kugelschreiberfeder tauschen - aka Leerlaufschalter zickt

 
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RenndurocruiserOffline
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BeitragVerfasst am : So, 19. Apr 2020, 9:45    Titel: Kugelschreiberfeder tauschen - aka Leerlaufschalter zickt Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

vorweg - ja ich habe schon die Suchfunktion benutzt - wirklich. unsure

Bei mir flackert die Leerlaufanzeige bei warmem Motor.
Ich habe das ganze schon eingegrenzt dank anderer Forumsartikel auf die Feder für den Leerlaufschalter.

Seitenständer inkl. Halterung abmontiert.
Gangsensor abgeschraubt

Entgegen dem was ich in anderen Forumsbeiträgen gelesen habe kommt da dauerhaft Öl raus.
Wie kommt man an die Feder ran für die beiden Stößel die man im Bild sieht? blink nach allem was ich gelesen habe scheint das ja eigentlich einfach zu sein.

Merci



KTM Gangsensor.jpg
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RenndurocruiserOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 27. Aug 2020, 11:41    Titel: Immer noch ein Problem Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine Explosionszeichnung gefunden... nach der zu Urteilen könnte man die einfach rausziehen... gruebel
Bevor ich da mit "Gewalt" drangehe - eine Idee, ein Hinweis, irgendwas?

Fehlerbild, wie schon in anderen älteren Threads ist dass die Leerlauflampe im warmen Motorzustand flackert bzw aus geht obwohl Neutral sauber eingelegt ist. Mit ein wenig spielen am Ganghebel geht die Lampe auch wieder an, bleibt es aber nicht.
Am Kabel des Gangsensors rütteln hilft nicht - da bleibt sie konstant aus. Somit schließe ich mal ein Kabelbruchthema aus.



60034014000-kontaktfeder-03.jpg
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sinclairOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 27. Aug 2020, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert wenn Du den Stift mit einem stumpfen Gegenstand (Durchtreiber) hineindrückst? Kommt er dann durch die Federkraft zurückgeschnalzt?
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RenndurocruiserOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 28. Aug 2020, 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zurückgeschnalzt ist übertrieben. Sie kommen wieder raus.
Ich habe die gestern nach einer kleinen Runde um den Motor schön warm zu haben mal die Pins und Federn rausgezogen versucht letztere zu längen - sind schon sehr stabil.
Jetzt haben sie etwas mehr Spannung.
Ich berichte nach der nächsten kleinen Ausfahrt ob das Problem jetzt behoben oder zumindest besser ist. Sollte es besser sein hole ich mir zwei neue Federn und eine neue Dichtung beim Freundlichen. Wenn das nicht der Fall ist geht es mit der ganzen Maschine zum Freundlichen.

Ich habe ehrlich keine Ahnung warum die Pins sich beim ersten Mal nicht einfach rausziehen ließen. Ging dieses Mal ganz einfach auch wenn dabei einiges an Öl ausgelaufen ist während ich den Gangsensor abgeschraubt hatte. (auf die Seite legen ging nicht wegen maximal vollem Tank.... wacko )

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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 21. Sep 2020, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe eine Kugelschreiber Feder verbaut und Gschimmy fährt die heit noch
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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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zeckeOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Nov 2021, 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Renndurocruiser,

wie ist jetzt deine Erfahrung mit den Federn längen?
Funktioniert jetzt wieder alles wie es soll?

Gruss
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