forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mapping,welches ist das Beste SD 990 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orange-RatOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.09.2019
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : So, 15. März 2020, 18:34    Titel: Mapping,welches ist das Beste SD 990 2007 Antworten mit Zitat

Hi

Bin ja schon eine Weile hier gemeldet.Ich habe 2 SD990 2007 und 2008.
Einmal silberne Schwinge und schwarze Schwinge,beide das Facelift Modell.
Die 2007er hatte einen Akrapovic Auspuff/Endrohre drauf.
Die habe ich verkauft und einen neuen orig ESD montiert.Mit Kateinsatz.
Bin mit dem Sound zufrieden.Was mir aufgefallen ist die 2007er klingelt leicht die ersten Meter nach dem Kaltsstart.Die 2008er läuft sofort rund und mit dem Map bin ich total zufrieden.Da ist auch ein orig Auspuff drauf.
Gibts eine Empfehlung welches Map ich mir beim Händler aufspielen lassen soll?
Ich wollte nächste Woche mit dem Bike zum Händler und da einen INI Lauf machen wozu ja ein LapTop angeschlossen sein soll.Lt. Händler,dem glaub ich das,wird auch nicht teuer.Einen INI Lauf ohne Laptop hab ich bei beiden gemacht.
Da bietet es sich ja an auch eben die passende Software drauf zu packen oder?



KTM- (42).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  385.04 KB
 Angeschaut:  342 mal

KTM- (42).JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Orange-RatOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.09.2019
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2020, 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

39 Aufrufe,keine Idee Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2020, 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

du befindest dich hier in einem adv. forum
alles andere wird nur geduldet Laughing Laughing Laughing
ok ein tipp: 05-07 sind gleich; 08 aufwärts wurden einige teile am motor speziell am zylinderkopf geändert! und daher auch das andere map.
ich verrate aber nur dir dass du auch auf die späten 07er ein 08er map. aufspielen kannst; du kannst sogar das der 08er R auf eine 08er aufspielen nur auf eine 07er nicht; zumindest solltest du es nicht; 08er R hat andere ventile und etwas andere steuerzeiten!; hoffe du kannst damit was anfangen!
ah ja und leg dir ein zweites steuergerät zu kommt schon mal vor dass sich die dinger beim aufspielen von selbst sperren und dann geht gar nix mehr; flashen ist dann die einzige möglichkeit; daher auch immer das originale map. extern speichern!!!!!!!
und das alles ohne gewähr, gell!!!!! nicken nicken

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Orange-RatOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.09.2019
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2020, 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das hilft ungemein,Danke uuuuuuuuuuuuund WECH Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0389s ][ Queries: 25 (0.0025s) ]