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noha4210Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.02.2008 Beiträge insgesamt: 595 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 37.000 km KTM 690 Enduro → 17.000 km sur-ron firefly → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Jan 2020, 10:22 Titel: |
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Ich hatte auf meine Balkanreisen immer den Pirelli MT21 drauf. Passt auf Asphalt auch bei längeren Anreisen und im Gelände hat man richtig Spaß damit. Hat auch bei 3Wochen Reisen durchgehalten, auf der 950er Adventure als auch auf der 690er Enduro. _________________ LC8: 43.000 Kilometer orange, dann blau..... und jetzt: 690 Enduro... und jetzt wieder blau |
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reisegerry Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 01.01.2014 Beiträge insgesamt: 143 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 35.000 km Yamaha TDM 850 → 75.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Jan 2020, 18:08 Titel: |
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Super-Thema,
ich fahre mit 3 Kumpels auch im Juni
Hin über Land, also Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland.
Zurück Fähre Igomenitsa - Venedig und back to Germany.
Also bin ich euch auch für paar Tipps dankbar.
Also immer schön weiter so |
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bammelSponsor
Anmeldungsdatum: 17.11.2012 Beiträge insgesamt: 570
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Verfasst am : Do, 30. Jan 2020, 0:40 Titel: |
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Anakee wold geht im Nassen recht gut, er ist gutmütig und rutschen kündigt sich an. Ist natürlich mit einem reinen Straßenreifen nicht zu vergleichen. Vedrschleiß ist aber je nach Fahrweise etwas höher. |
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Blabla Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 25.07.2018 Beiträge insgesamt: 71
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Verfasst am : Do, 30. Jan 2020, 10:15 Titel: |
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Ich denke alle gröber profilierten Reifen rutschen im Nassen - vor allem dann, wenn es sich um rutschigen Asphalt handelt, wie man ihn z.B. in Griechenland oft vorfindet.
Ich hab mit Mitas E-07 und E-09 keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegts aber auch an den Ansprüchen des Fahrers. Wenns nass wird bin ich deutlich langsamer unterwegs als im Trocknen ... vor allem dann, wenn ich was gröber profiliertes drauf hab.
Da fahr ich lieber extra nochmal 10 km/h langsamer, bevor ich in die Verlegenheit komme ein rutschendes Rad einfangen zu müssen. |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Do, 30. Jan 2020, 15:01 Titel: |
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Das ist ja immer die Krux mit den Reifen. Es bleibt ein Kompromiss. Nehme ich einen der in einem Terrain gut ist ,büße ich Punkte in einem anderen ein. Nehme ich die Straßenpelle , kann das Abbiegen zum pinkeln schon ein Problem werden.
Ich nehme den K60 nur auf der Straße und zum Abbiegen . Zum fahren im Gelände nur MX Bereifung. DIie HAT bin ich mit MX gefahren. Ich fühle mich im Gelände wohl und mach lieber auf der Straße zwei Steps langsamer. Der Verschleiß ist mir egal
Bei längeren Touren müsste ich einen Zweiten haben oder mich umschauen.
Also viel Spass beim suchen. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Do, 30. Jan 2020, 22:53 Titel: |
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reisegerry @ Di, 28. Jan 2020, 17:08 hat folgendes geschrieben: | Super-Thema,
ich fahre mit 3 Kumpels auch im Juni
Hin über Land, also Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland.
Zurück Fähre Igomenitsa - Venedig und back to Germany.
Also bin ich euch auch für paar Tipps dankbar.
Also immer schön weiter so |
Exakt das gleiche haben wir 4 Wochen lanc 2014 gemacht,bei Bedarf gern mehr Infos per nummer ist in meinem Profil zu finden.
Gruß
Marco _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
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