forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

TopSpeed

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xsitOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 89
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Di, 9. Aug 2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schnell geht Eure Sm mit welcher Uebersetzung?

Ich schaffe es mit dem 16er Ritzel im 6ten Gang so gerade eben auf 205km/h.

Ich bin zwar schwer und biete auch mehr als genuegend Windwiederstand. Die Frage bleibt aber ob dies normal ist. Habe wie einige wissen die Akras der Adventure drauf. Ich weiss nicht ob die Dinger soviel Leitung fressen sollen. Im Normfall sollen sie natuerlich was bringen aber wie gesagt. Die kommen von der Adventure und muessen auf der SM nicht besser fungieren als die originalen.

Vielleicht ahb ich ja ein Stueck Metall im Kruemmer wie hier schon beschrieben wurde. > http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=3755

Vielleicht gehoert das Metall aber aufgrund des kuerzeren Kruemmers auch da rein. Die Vergaser sind ja auch unterschiedlich beduest.

Also.. wie schnell rennt die Kate?

_________________
Hier könnte meine Signatur stehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Di, 9. Aug 2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

xsit hat folgendes geschrieben:
Also.. wie schnell rennt die Kate?



******* S T R I K E ******** Very Happy Razz


Ich habe nach der Einfahrzeit mal auf ebener Autobahn mit Lederkombi, Integralhelm und "liegend" mit dem 16er Ritzel im 6ten Gang 225km/h laut Tacho draufgekriegt. Razz

Aber alles jenseits der 180 km/h is eh nicht für mich interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
xsitOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 89
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Di, 9. Aug 2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jenseits der 180 muss man sich damit auch nichtmehr wirklich gut oder toll fuehlen. Fakt ist aber, dass mir etwas Leistung fehlen duerfte. Wenn sich das dermassen in der Endgeschwindigkeit wiederspiegelt, dann duerfte das ne ganze Menge sein.
_________________
Hier könnte meine Signatur stehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Aug 2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also bei mir waren es noch kurz vor der 1.000er Dursicht mit 16er Ritzel sonst orginal mit Dicker Enduro-Jacke bei 186 Körperhöhe bei 84 kg und Lederhose, liegend so 218 km/h nach Tacho aber kurz vor dem Abflug.

Gruß
Sirkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Aug 2005, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

So,

ich habe es heute noch mal ausgetestet.
Die Dicke hat jetzt etwa 1.800 km auf der Uhr, 16er Ritzel und das ganze Sommer-Program bis auf Akras.

Also mit noch dickerer Enduro-Jacke und weiten Enduro-Hosen bei leichtem Gegenwind und wenig Platz auf der Bahn brüllte meine Schatz mit 219 km/h auf der Bahn. (Tachoanzeige)
Aber die Klamotten zerten jetzt schon echt heftig.
Wenn ich mich am Lenker festhalte wackelt die Fuhre brutal.
Hält man sich aber durch Schenkeldruck und entlastet den Lenker, zieht die SM ruhig ihre Bahn.

Gruß
Sirkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tuciOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge insgesamt: 91
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  67.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Aug 2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hochgeschwindigkeitstests mit der 950er sm...da staun ich blink

substanzieller sind schon die werte z.b. vom pannonia ring, lockere 2:13 mit den originalpneus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0232s ][ Queries: 31 (0.0031s) ]