forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hellotsch aus Wien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
comettl40Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.04.2019
Beiträge insgesamt: 2
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  22.000 km
Suzuki Bandit 600
 →  54.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Aug 2019, 15:34    Titel: Hellotsch aus Wien Antworten mit Zitat

Hiho!

Nachdem ich schon seit längerer Zeit im Forum mitlese und mich vor kurzem auch registriert habe, möchte ich mich hier mal kurz und bündig vorstellen.

Bin der Erwin, ursprünglich aus NÖ, momentan in Wien lebend, zähle mittlerweile 34 Lenze, beruflich in der IT, hab vor 10 Jahren den A-Schein nachgeholt und mir vor 3 Jahren zum Anfangen eine 600er Bandit gegönnt.
Seit vergangenem Sommer darf ich eine schwarze 990 Adventure mein Eigen nennen, mit der ich bislang wirklich restlos glücklich & zufrieden bin!

Einstweilen eine Unfall- und Komplikationsfreie Restsaison euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Do, 8. Aug 2019, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem genialen Bike und dass du immer sitzen bleibst! Wink

lg
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0385s ][ Queries: 27 (0.0218s) ]