forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rumänien im Juni - Aktuelle Schneesituation Transfagarasan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr_FeelgoodOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 08.03.2019
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Jun 2019, 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kurze Rückmeldung nach den letzten zwei Wochen in Rumänien. Insgesamt waren es dann 5500km, einmal den Karpatenbogen entlang und durch das Apusenigebirge zurück. Der davor montierte MT90 ist nun auch wieder fällig.. Smile

Transfagarasan war leider noch gesperrt, vom Süden bin ich bis ein paar Kehren an den Tunnel gekommen, weiter ging es dann wegen einer Schranke nicht mehr.

Sonst war alles super, allerdings haben mich die vielen Schäferhunde in den Bergen doch ordentlich ins schwitzen gebracht.

Den Reiseführer von MDMOT kann ich nur empfehlen, die Routen sind sehr schön und die Beschreibungen und GPS-Daten machen die Navigation wirklich einfach. Die dort aufgeführten Offroadstrecken sind alle eher einfach zu befahren, war also für mich als Alleinreisender kein Problem (bis auf die Hunde).

Viele Grüße,
Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0378s ][ Queries: 27 (0.0214s) ]