forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Oxford Touren/Offroad Jacke/Hose

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crosser71Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2019
Beiträge insgesamt: 66
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  92.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Apr 2019, 11:06    Titel: Oxford Touren/Offroad Jacke/Hose Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei FC Moto die Jacke und Hose Montreal 3.0 von der Marke OXFORD gesehen und möchte nun wissen ob jemand diese Produkte kennt und sie empfehlen kann.
Die Beschreibung hört sich gut an und der Preis ist ja, eher im unteren Segment.
Klim ect. ist ja meiner Meinung nach unverschämt teuer. ich brauche kein Prestige Zeug`s.
Es soll das halten was es verspricht.
Wie es heisst, ist Nebensache.

Ich suche Wasserdichtes und funktionenales. Textil-Material für Touren und Endurofahrten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0176s ][ Queries: 27 (0.0016s) ]