forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mich hats jetzt auch echt erwischt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katerkarloOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge insgesamt: 62
CRF 1000L Africa Twin

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jul 2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

...mit dem LC8 Bazillus, danke vielmals an dieser Stelle an den superfreundlichen 04er Adventure S Fahrer mit den LeoVince-Tüten von heute nachmittag in Willebadessen und der unverhofften kurzen Probefahrt Smile Vielleicht bist Du ja auch in diesem Forum unterwegs, also danke nochmals unbekannterweise.
Sind eigentlich alle LC8er so freundlich und lassen einen mal kurz ums Eck jagen, seid Ihr prozentual an den Umsätzen der KTM-Händler beteiligt, scheint fast so ;)

Über früher oder lang muss jetzt doch ne schöne hohe Adventure her, da hat es mich echt erwischt Rolling Eyes Welche war eigentlich die bisher höchste Adventure S, die 03er oder die 04er?


Bis bald mal wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jul 2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die ´03er und ´04er "S" sind die mit dem größen Federweg 265/265mm
Herzlich Willkommen Smile

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jul 2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

"danke vielmals an dieser Stelle an den superfreundlichen 04er Adventure S Fahrer mit den LeoVince-Tüten von heute nachmittag in Willebadessen und der unverhofften kurzen Probefahrt"

Vielleicht wollte er sie nur auf einer elleganter Art loswerden und Du hast ihm das Geschäft verdorben (da sie zurückgebracht hast) Laughing ph34r .

"seid Ihr prozentual an den Umsätzen der KTM-Händler beteiligt, scheint fast so ? "
Klar sind wir das, und zwar mit einem vielzu hohen Prozentsatz dank: Kodi, Felgen, B-Pumpe, Kupplung, etc, etc Sad

"Sind eigentlich alle LC8er so freundlich?"
Bis zur Gegenprobe schon Laughing .


Herzlich willkommen!

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Mi, 27. Jul 2005, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jul 2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich nicht !!!
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack hat folgendes geschrieben:
Die ´03er und ´04er "S" sind die mit dem größen Federweg 265/265mm
Herzlich Willkommen :)


915mm sind dann wohl das Mass aller Dinge für mich, danke für die Info, werde mich mal in nächster Zeit ein wenig nach den entsprechenden S-Modellen umschauen.
Stellenweise werden ja immer noch nagelneue 04er S angeboten zu etwas günstigeren Konditionen, na mal sehn...

Bis denne Rolling Eyes
Nach oben
katerkarloOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge insgesamt: 62
CRF 1000L Africa Twin

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack hat folgendes geschrieben:
Die ´03er und ´04er "S" sind die mit dem größen Federweg 265/265mm
Herzlich Willkommen :)


915mm sind dann wohl das Mass aller Dinge für mich, danke für die Info, werde mich mal in nächster Zeit ein wenig nach den entsprechenden S-Modellen umschauen.
Stellenweise werden ja immer noch nagelneue 04er S angeboten zu etwas günstigeren Konditionen, na mal sehn...

Bis denne Laughing

P.S.: Sorry, wusste nicht, das man hier auch unregistriert antworten kann, soll nicht wieder vorkommen huh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0256s ][ Queries: 32 (0.0044s) ]