forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Die schmalste Grossenduro..........LC8

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 285
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  8.000 km
Yamaha MT 01,Donnermeisterkarre
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Sep 2018, 9:28    Titel: Die schmalste Grossenduro..........LC8 Antworten mit Zitat

Moinsen,
nun ist die Saison fast vorbei.......
Deshalb muss ich es hier kundtun:
Nachdem ich mir Ende letzten Jahres eine fast neuwertige LC8Q@ aus dem letzten Bj.2012,mit Akras und Mapping dazu,gekauft habe,obwohl ich die Vorgängerin ,ebenfalls LC8 @ ,Bj.2007,gehabt habe!(Ich habe noch nie zweimal das gleiche Mopped gefahren)Folgendes :Einige tolle Touren gefahren,dabei immer mal wieder andere Grossenduros getestet(alle in Frage kommenden Karren hatte ich schon 2017 bei den Händlern probegefahren)nochmal festgestellt:
1.Die 2012 er @ ist am besten abgestimmt!Der Motor läuft absolut sahnemässig !Und die 20PS Mehrleistung spürt man auch!
2.Die LC8 ist die einzige Grossenduro bei der ich äusserst fahraktiv sitze(keine GS-Mulde).
3. Auch der Beinschluss ist nur bei der LC8 perfekt schmal!
Alle anderen Karren spreizen die Schenkel des Fahrers stark!(bin allerdings auch über 1,9 m mit langen Beinen)
Also:
Ich find die LC8 absolut aktuell und modern --------Die einzige "echte "Enduro mit nem Tourenmotor!!!!!!
Bis heute gibt es keine adäquate Nachfogerin!!!!!
I love it!!!!!!
Sommerlicher Gruss
Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5121
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Sep 2018, 10:11    Titel: Re: Die schmalste Grossenduro..........LC8 Antworten mit Zitat

armafo @ Di, 18. Sep 2018, 9:28 hat folgendes geschrieben:
...Ich find die LC8 absolut aktuell und modern --------Die einzige "echte "Enduro mit nem Tourenmotor!!!!!!
Bis heute gibt es keine adäquate Nachfogerin!!!!!...


Unterschreib... Very Happy
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1538
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 18. Sep 2018, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

...und es wird auch nie eine Nachfolgerin geben, weil sie kein wirtschaftlicher Erfolg war...und für Normalgewachsene zu hoch.

Ansonsten bin ich bei dir, bis auf.....naja, ich liebe mein Vergasermopped wub

_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1038
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  32.000 km
1290 SAR
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Sep 2018, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

trotz meiner neuen SAR konnte ich meine 2011er 990 nicht in Zahlung geben - die Dinger sind Kult und machen einfach Laune! wub
_________________
ja, ich bin ein Nudler und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1606
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Sep 2018, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

2 schmale Großenduros wub


20170304_151208_LI.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  320.29 KB
 Angeschaut:  51 mal

20170304_151208_LI.jpg



_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14209
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. Sep 2018, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

....sie rollt wieder.. top
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1606
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Sep 2018, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schon lange, wie neu oder sogar besser Cool
Der Karoo 3 war bei beiden einmalig wacko

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1516s ][ Queries: 31 (0.0781s) ]