forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tankdekor für 18 L Tank gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3417
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Sep 2018, 22:08    Titel: Tankdekor für 18 L Tank gesucht Antworten mit Zitat

Servus,

hab für meine 625 SXC einen 18 liter Tank ergattert, den schweren schwarz durchgefärbten. Mir gefällt das schwarz nicht und suche daher irgendein Tankdekor das ich "draufbeppen" (isch halt schwäbisch Wink ) kann. Hat jemand sowas noch rumfahren oder kann was plottern,oder weiß wo´s sowas günstig gibt ??? Halten wird`s ja eh nicht lang (Tank diffundiert) und muss es auch nicht. Darf auch verratzt sein.



Tank 18l.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  274.17 KB
 Angeschaut:  11 mal

Tank 18l.JPG



_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1010
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  87.000 km
KTM 1290 SuperADV, 2016
 →  20.000 km
KTM 690 RallyRaid, 2014
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Sep 2018, 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eigentlich brauchst Du für diesen Tank auch eine andere Sitzbank, oder nicht? Eine, welche im vorderen Bereich steiler steht als serienmäßig bei der 625SXC. Dein 18,5Ltr.-Tank wurde als Option ab Werk verbaut auf der 640LC4-E/18,5Ltr/Enduro silber aus 2001. Findest Du leicht bei den KTM-Teilezeichnungen. Wenn ich mich recht erinnere, mußte ich lediglich einen Schnellverschluß einsetzen, dann hat alles gepaßt. Den Verschluß gibt es als Originalersatzteil für Deine 625SXC. Zu o.g. Enduro/18,5Ltr gibt es auch eine Teilenummer für die Seriensticker. Ansonsten entspricht die Tankform beim 18,5Ltr. seitlich in etwa den Tankspoilern der normalen LC4-Enduro mit dem kleinen 12Ltr-Tank (z.B. 2003). OK, nicht zu 100%, es würde etwas Fläche ganz unten fehlen. Würde aber wohl nicht schlecht aussehen. Vielleicht suchst Du mal hier, ob sich für wenig Geld was halbwegs Passendes finden läßt: https://www.decalmoto.com/320-ktm
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3417
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Sep 2018, 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hakim,
Ja klar, Sitzbank ist auch die von der normalen LC 4. Ich hab den Schnellverschluss rausgeschmissen und befestige die Sitzbänke mit der Schraube wie bei Norm LC 4.
Fahre meist den 12 Liter Tank.
Danke für den Link, hab da schon was gefunden

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5122
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Sep 2018, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin froschi,
ich glaub, der Tank ist aus PA. Da gast nix aus. Den gab es mal fertig montiert mit Dekor. Das hat ewig gehalten.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3417
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : So, 9. Sep 2018, 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ulli,

steht mal PA6 drauf, dachte der gast auch aus....na werd´s sehen. Von der Form her müsste das stinknormale Flügeldekor der LC 4 ja einigermassen passen.

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacegearOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge insgesamt: 437

BeitragVerfasst am : So, 9. Sep 2018, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Sa, 8. Sep 2018, 23:37 hat folgendes geschrieben:
...
ich glaub, der Tank ist aus PA. Da gast nix aus
....


so isses, kannst dir ein schönes Dekor draufpappen, des bleibt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 662

BeitragVerfasst am : Do, 20. Sep 2018, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schnittmuster für genau den Tank habe ich als Adobe Illustrator, hatte mir die letzten Dekore von einer guten und erfahrenen Firma machen lassen, halten und schützen und sehen gut aus.

Gude, error



20160720_205339.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  246.31 KB
 Angeschaut:  18 mal

20160720_205339.jpg



_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14210
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. Sep 2018, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Eimer ist doch einmalig da darf es doch Zwilling geben...
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3417
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Do, 20. Sep 2018, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Error sacht ja auch Schnittmuster.......und nich Dekor,gelle Wink
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 662

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Sep 2018, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

froschi @ Do, 20. Sep 2018, 21:55 hat folgendes geschrieben:
Error sacht ja auch Schnittmuster.......und nich Dekor,gelle Wink


eben, das Design rück ich nicht raus, wobei eine Überarbeitung schon rumliegt, einzig das neu beziehen ist so ne Drecksarbeit.

Gude

_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0985s ][ Queries: 35 (0.0157s) ]