forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Modell 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GreenhornOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge insgesamt: 14

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der KTM Homepage findet man, bei Suchbegriff "Adventure" , 950er und 990er Varianten, bedeutet das, Vergaser und Einspritzversion?
ABS kommt definitiv.

CR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Greenhorn hat folgendes geschrieben:
Auf der KTM Homepage findet man, bei Suchbegriff "Adventure" , 950er und 990er Varianten, bedeutet das, Vergaser und Einspritzversion?
ABS kommt definitiv.

CR



Dürfte zutreffen. Die 990 wird ja schon in spätestens 6 Wochen präsentiert. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Rene30Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 123

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

bei den 2006ér Modellen ist ja auch die 950ér weiter mit aufgeführt. Bleibt also wahrscheinlich im Programm ? unsure unsure
_________________
www.rene30.de
lc8@rene30.de


"Jeder Tag ist ein Guter Tag"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Rene30 hat folgendes geschrieben:
bei den 2006ér Modellen ist ja auch die 950ér weiter mit aufgeführt. Bleibt also wahrscheinlich im Programm ?  unsure  :unsure:



... muss wohl ... Lagerstand ...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte natürlich auch sein, dass ich mir die Optik verbogen hab' - aber - wo zum Teifi - habt ihr das gefunden?

Rob

PS: Alldieweil ich davon ausgehe noch gut zu sehen: Was habt' ihr geraucht, Jungens?

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
katerkarloOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge insgesamt: 62
CRF 1000L Africa Twin

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Rob hat folgendes geschrieben:
aber - wo zum Teifi - habt ihr das gefunden?

Wenn man in der Suchfunktion auf der KTM Homepage als Suchbegriff Adventure eingibt bekommt man u.a. folgendes:

Models 2006
...
950 Adventure Orange
950 Adventure Schwarz
950 Adventure S
990 Adventure Orange
990 Adventure Schwarz
990 Adventure S
...

Die Links laufen noch ins Leere, aber das läßt ja schonmal drauf schließen, das bald was an Infos kommt, wann und wo werden die neuen Modelle 2006 in Natura eigentlich vorgestellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so! Merci für die Info - Jetzt hab' ich's sogar gefunden ...
_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Sa, 30. Jul 2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

katerkarlo hat folgendes geschrieben:
wann und wo werden die neuen Modelle 2006 in Natura eigentlich vorgestellt?



Vermutlich im September in Mailand. <_<

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
katerkarloOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge insgesamt: 62
CRF 1000L Africa Twin

BeitragVerfasst am : Sa, 30. Jul 2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

franky hat folgendes geschrieben:
Vermutlich im September in Mailand.

Danke für die Info, bin mal gespannt, ob es auch zu einem Facelift kommt oder nicht, na ist ja nicht mehr lange hin ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : So, 31. Jul 2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm,
von der 950 SE steht da nichts.
Das wird dann wohl 2006 nix.
Na ja, vielleicht iss besser, wenn noch ein bisschen dran entwickelt wird *grins*

CU
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0469s ][ Queries: 40 (0.0222s) ]