forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ganz normale Fotos der 1190ig, ohne künstlerischen Anspruch.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Aug 2015, 9:35    Titel: Ganz normale Fotos der 1190ig, ohne künstlerischen Anspruch. Antworten mit Zitat

So, hier ein Thread für die Leute, die von ihrem Schätzchen ein Foto einstellen wollen......ganz normale Fotos eben, aus einem ganz normalen Biker-Leben!

An die bekannten Destrukteure die nix anderes im Sinn haben als ihren Schrott möglicherweise auch hier abzuladen : .........trollt Euch woanders rum!



a.05.0815.Namlos-Tal.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  262.54 KB
 Angeschaut:  1284 mal

a.05.0815.Namlos-Tal.JPG



d.05.08.15.Hahntenn-Joch.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  253.7 KB
 Angeschaut:  1301 mal

d.05.08.15.Hahntenn-Joch.JPG



Nähe Mittenwald...JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  168.11 KB
 Angeschaut:  1223 mal

Nähe Mittenwald...JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Aug 2015, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ach der Nachfolgethread Bilder von der Insel ...
Schön mit grün ...weiter so

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Nov 2015, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

....alt und neu gesellt sich gut....... Mr. Green , zumindest in diesem Fall!

2003er und 2013er..............



DSC00670 (Kopie).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  288.21 KB
 Angeschaut:  1286 mal

DSC00670 (Kopie).JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Nov 2015, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

KB auf Ahnenforschung Question Laughing Demnächst vielleicht aus der Messeler Grube Question Mr. Green
_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Nov 2015, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Quercusilex @ Mi, 4. Nov 2015, 16:07 hat folgendes geschrieben:

................. aus der Messeler Grube Question Mr. Green


Oh Schande ........da mußte ich erstmal googeln unsure ! Du meinst Primate trifft auf Hightech......??? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Nov 2015, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Passt super zum Thema das Bild. Hatte erst noch nach dem künstlerischen Thema des Schattens Laughing gesucht blink
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
doohanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge insgesamt: 370
KTM SUPERADVENTURE 1290 "R"
in der 35.Saison 500 000km
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Nov 2015, 17:02    Titel: kleine Allerheiligenausfahrt Antworten mit Zitat

Herbstliche Ausfahrt auf den Kulm


IMG_1465.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  296.18 KB
 Angeschaut:  1191 mal

IMG_1465.JPG



IMG_1473.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  423.86 KB
 Angeschaut:  1149 mal

IMG_1473.JPG



_________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BB12Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge insgesamt: 260

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Nov 2015, 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo in Albanien


IMGP0978.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  374.61 KB
 Angeschaut:  1164 mal

IMGP0978.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8SkullyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  73.000 km
KTM LC8 ADV 1190 R, 2014
 →  19.000 km
mit allen Fahrzeugen insgesamt x10
 →  240.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Nov 2015, 10:08    Titel: Herbst im Unterallgäu bei 20° am 08.11.15 Antworten mit Zitat

..macht Laune bei den milden temps


herbst.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.24 MB
 Angeschaut:  1114 mal

herbst.png



_________________
Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.

lesen Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Nov 2015, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

....Du sagst es..............


08.11.2015 (Kopie).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  460.1 KB
 Angeschaut:  1110 mal

08.11.2015 (Kopie).JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Nov 2015, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

schnarch schnarch schnarch
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 10. Nov 2015, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du mein Intro nicht gelesen oder nicht richtig verstanden? Ich gebe ein scheixx auf Deine Reaktion Wink und deshalb noch gleich eines drauf.... !


10.11.15.b (Kopie).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  249.13 KB
 Angeschaut:  1115 mal

10.11.15.b (Kopie).JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 10. Nov 2015, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

....und noch eines, damit Du endgültig in einen geruhsamen Schlaf fallen kannst.....

....oder noch besser: setzt mich auf Ignor, dann mußt Du und andere Ignoranten meine Fotos nicht mehr ansehen.....iss doch ein fairer Vorschlag, oder nicht... Wink ?



10.11.15c (Kopie).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  208.66 KB
 Angeschaut:  1068 mal

10.11.15c (Kopie).JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Nov 2015, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oder du stellst die Fotos einfach bei "Fotos...LC8..." online!? Dort sind die Bilder auch nicht anders, und ne LC8 ist die 1190 ja schon noch.. oder brauchst als "erlesener" 1190 Fahrer deinen eigenen Fred?

Wie sagts hier einer so schön:

Mir is Wurscht
(sorry KS für den Klau)

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Nov 2015, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ Mi, 11. Nov 2015, 13:45 hat folgendes geschrieben:
.......... oder brauchst als "erlesener" 1190 Fahrer deinen eigenen Fred?


Falls Dir möglicherweise aufgefallen ist und Du richtig kannst, haben außer mir in diesem Fred auch noch andere ihre Fotos eingestellt......! Deine schriftliche und auch durch Smilies angezeigte Herabwertung der Fotos betrifft deshalb nicht nur mich!

Dann kommt für mich persönlich zu diesem Thema noch verstärkend dazu, dass ich mir von Dir und in Deine Richtung tendierende, argumentierende "Hanseln" in keinster Weise vorschreiben laß, vorschreiben lassen will, was ich an Fotos einstelle, welche Freds ich zum Thema LC8 passend eröffne, wie ich bereits auch einige male zu ähnlich abwertenden Kommentaren mir gegenüber geschrieben habe!

Richtig hast Du erkannt, das es sich um eine KTM handelt, die ganz offiziell als LC8 gehandelt wird und ich mich deshalb nicht als "erlesener" 1190ig Fahrer betrachte, nachdem "mein" Fred genau da zu finden ist, wo er auch thematisch hingehört.

Und falls Dir und anderen Ignoranten meine Fotos nicht passen, ihr sie anstößig oder nicht zu dem Fred-Thema entsprechend passend empfindet, ihr Euch beweisbar durch meine Veröffentlichung persönlich beleidigt fühlt etc....., dann beschwert Euch bei den Moderatoren Wink !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0508s ][ Queries: 29 (0.0212s) ]