|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Quercusilex  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1841 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
|
Verfasst am : Do, 25. Jan 2018, 21:09 Titel: 100000 km Süd-und Lateinmamerika in 3,5 Jahren |
|
|
Servus Fernreisegemeinde,
Morgen Abend tritt der Martin Leonhardt um 20.00 Uhr in Winhöring - Landkreis Altötting im Hofmarksaal (ca. 200 Plätze) mit seinem wunderbaren (laut Feedback des Publikums bei seinen bisherigen Auftritten in Dtld.) Lichtbildervortrag zu seiner abenteuerlichen Reise (siehe Titel) auf.
Er war jedenfalls auf ner KTM 1190 R unterwegs (durchaus nicht immer problemlos )
Vielleicht hat ja der/die eine oder andere aus Südostoberbayern/ Niederbayern/ Oberösterreich morgen Abend noch nix vor und mag dazu kommen... (auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt - Semmeln, Brezen, Getränke)
Martin und ich (als privater Mitorganisator) würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn vielleicht das eine oder andere Forumsmitglied den Weg dahin findet...
Habediere
PS: Näheres erfahrt ihr noch bei www.crazy-travels.de _________________ LC 8 ja! Joghurt nein! |
|
Nach oben |
|
deleted0001
|
Verfasst am : Do, 25. Jan 2018, 21:21 Titel: |
|
|
In Neuötting war i grad vor 2 Wochen beim Vortrag von Timetoride (Helle & Bea).
Kommt halt a bissl knapp die Ankündigung. Schau ma moi. |
|
Nach oben |
|
Quercusilex  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1841 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
|
Verfasst am : Do, 25. Jan 2018, 21:40 Titel: |
|
|
Servus Kurt,
Bei Bea und Helle war die Hütte voll (zur Recht!). Als Martin und ich in Kontakt traten wusste ich leider von deren Terminierung nix.
Ich weiß, dass die Ankündigung von eben sehr knapp ist, aber Martin wollte nicht unbedingt speziell aufs KTM- Publikum allein abstellen. Im KTM_ EU- Forum ist er ja selber Als KTMLeo zu finden und hat dort auch schon einiges zu seiner Reise und den Vorträgen gepostet.
Ich wollte halt auch hier nochmals ganz kurzfristig spontan entschlossene Leute aus unserm Raum und KTMler ansprechen...
Aber vom Prinzip her wäre ne Woche früher besser gewesen. Sollte halt auch nicht mit Bea& Helle kollidieren
Gruß
Robert _________________ LC 8 ja! Joghurt nein! |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0547s ][ Queries: 27 (0.0367s) ]
|