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Sigutech, Hosi, KNZ Flat, wer weiß weiter?
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OutdoorerOffline
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Anmeldungsdatum: 22.01.2011
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BMW R1200 GS Rally
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BeitragVerfasst am : Fr, 27. Okt 2017, 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste bei mir auch nichts biegen. Originalen KNZ ab, neuen drauf und gut ist. Wüsste auch nicht, warum dann was gebogen werden soll!? wacko Kannst du vielleicht mal ein Bild einstellen, auf dem man erkennt warum gebogen werden musste?
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Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
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EndurotommiOffline
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KTM LC8 SE 950, 2006
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BeitragVerfasst am : Fr, 27. Okt 2017, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich konntet ihr den Schalthebel auf der Welle einen Zahn höher montieren und hattet deshalb keine Probleme gruebel
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Thomas
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OutdoorerOffline
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Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Okt 2017, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte zu dem Zeitpunkt motobau Rasten dran... Schalthebel war auf maximal niedrister Stellung...
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Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
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gatschhupferOffline
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Anmeldungsdatum: 13.12.2008
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KTM LC8 Adv 990, 2007
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BeitragVerfasst am : Fr, 27. Okt 2017, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig wer den Schalthebel von Haus aus sehr tief eingestellt hat braucht gar nichts zu machen. bei mir war es halt so, das ich nach der Montage bei der Probefahrt nicht nach oben schalten konnte. Den Hebel eine Raste runtergestellt hat es wieder funktioniert aber der Hebel war mir dann zu niedrig also wieder zurück und Hebel leicht weggebogen und gut wars.
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Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen! wacko
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