forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Zubehörverfügbarkeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WuffiOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 359

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 21:36    Titel: Zubehörverfügbarkeit Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab mich gerade im allgemeinen Teil vorgestellt und auch hier eine Frage:
Haben alle Kollegen,die unlängst eine 990er Adventure gekauft haben, die gleichen Probleme mit der Lieferfähigkeit von Zubehör. Hab eine ganze Ladung geordert, vom Akra über Gobi bis TRS u.Topcase, aber rein gar nichts ist vor Mai lieferbar, von Bekleidung gar nicht zu reden!!
Und das zu Saisonbeginn Sad Sad
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ein allgemeines problem zur zeit.
mehrere, nicht nur aus diesem forum, warten seit langem auf ware. viel zeugs, das von tt gefertigt wird ist dabei. (damit auch teile von hepco&becker zum beispiel).

warten ist angesagt. dry Mad

Mike
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 

WuffiOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, hab mir das eh so gedacht! Suspekt war mir nur, daß dies praktisch die komplette KTM Zubehörpalette umfaßt. Auch die Bekleidung,wollte mir einen Crosshelm u.Enduroiacke u.-hose kaufen, in der EDV hat der
Händler nur mehr "nicht verfügbar" drin gehabt u. das bitte zu Saisonbeginn!? Muß ich die Kohle halt woanders ausgeben! Nur frag ich mich, wenn der Winter nicht genügend Vorbereitungszeit gelassen hat, wann dann!? Sad Akra wird der gleiche wie für die 950er verwendet,da möchte man meinen,daß die wenigstens auf Lager sind, TRS auch der gleiche usw,usw. Aber das Mopped ist geil........ Very Happy
Wo wohnst du eigentlich?
LG Wolfgang
mike755Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wo wohnst du eigentlich?

eine schlappe wochenendreise entfernt. so ca. 1000 km schätze ich.
in hagen/nrw/d. Cool

2. juli hälfte fahr ich durch kärnten nach kroatien. achte auf eine orange s. im schlepp: 3 bmw's. eventuell mit etwas abstand... Laughing Laughing

Mike
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 

WuffiOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

mike755 @ Fr, 14. Apr 2006, 22:32 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wo wohnst du eigentlich?

eine schlappe wochenendreise entfernt. so ca. 1000 km schätze ich.
in hagen/nrw/d. Cool

2. juli hälfte fahr ich durch kärnten nach kroatien. achte auf eine orange s. im schlepp: 3 bmw's. eventuell mit etwas abstand... Laughing Laughing

Na dann hup halt mal beim durchfahren....... Very Happy
Wolfgang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte