|
Autor |
Nachricht |
The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
|
Verfasst am : So, 10. Dez 2017, 19:23 Titel: |
|
|
...und wer sich die Rumbler-BMW unter den Nagel gerissen hat wohl auch.
_________________ www.orange-point.info |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 10. Dez 2017, 21:15 Titel: |
|
|
ich wollte die Nuda kaufen leider unverkäuflich....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
|
Verfasst am : Mo, 11. Dez 2017, 0:41 Titel: |
|
|
ollo 950 @ So, 10. Dez 2017, 20:15 hat folgendes geschrieben: | ich wollte die Nuda kaufen leider unverkäuflich.... |
Nuda-Umbau gab es auch von Zupin original.
Dort mal angefragt...?
_________________ www.orange-point.info |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Dez 2017, 10:33 Titel: |
|
|
Wenn ich den Lowrider wollte ....
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
540.08 KB |
Angeschaut: |
309 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
436.69 KB |
Angeschaut: |
319 mal |
|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Dez 2017, 18:34 Titel: |
|
|
Handelt TT die ohne Aufschlag durch incl. Taschen, Garantie und Abenteuerluft
Sind doch alle veerkooft, oder
_________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2194 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Mo, 11. Dez 2017, 21:05 Titel: |
|
|
...brechen die nicht am Steuerkopf, wenn sie artgerecht bewegt werden?
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S |
|
Nach oben |
|
LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Dez 2017, 21:11 Titel: |
|
|
Sind ja auch eher Kaffee Raser
_________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
|
Nach oben |
|
ATHansSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 914 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Dez 2017, 21:41 Titel: |
|
|
grottenhässlich obendrein..
_________________ LC 8 Go!!! |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Dez 2017, 21:55 Titel: |
|
|
ihr Reisedampferfahrer werdet nie verstehen was ein Sportmoped ausmacht...
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
bammelSponsor
Anmeldungsdatum: 17.11.2012 Beiträge insgesamt: 570
|
Verfasst am : Mo, 11. Dez 2017, 21:57 Titel: |
|
|
zurück zu TT, einfach zu schnell (mit Fremdkapital ) gewachsen und die Liquidität nicht im Auge behalten
|
|
Nach oben |
|
LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Dez 2017, 22:52 Titel: |
|
|
Wenn es nur so einfach wäre....
_________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Di, 12. Dez 2017, 8:32 Titel: |
|
|
Der Genickbruch für viele Mittelständler ist nicht umbedingt das Wachstum.
Sondern eher das Problem, daß man Forderungen von Lieferanten schneller erfüllen muß als man von den eigenen Kunden das Geld bekommt.
Man kauft Material ein, und der Lieferant will die Kohle praktisch gleich.
Man muß dann einen Käufer finden, und wenn man den Käufer hat, heißt das ja auch nicht umbedingt, dass man gleich Kohle von dem sieht.
Touratech hat möglicher weise Kosten durch ein neues Lager, welches nicht richtig lief.
Möglicher weise auch Kosten von Lieferanten, die auch ihr Geld eher sehen wollten als es eingegangen ist.
Kosten von Mitarbeitern, die eventuell während des Umbaus nicht voll arbeiten konnten.
Einen unglaublich umfangreichen Artikelbestand, von dem ja schon einiges vorrätig war. In dem Moment also eher totes Kapital.
Ich wünsche auf jeden Fall der Geschäftsführung eine glückliche Hand.
Ein Unternehmen aus dem Dreck zu ziehen ist kein leichter Job.
_________________ Kleine
Turbo
Maschinen
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 12. Dez 2017, 19:57 Titel: |
|
|
der Umzug mit einer über Monate nicht vollzogenen Auslieferung brauchte das Liquiditäts Problem .Mit der eigenen Mannschaft ohne Berater und Zusätzlicher Manpower ein logischer Schluss ....wir kämpfen 10 Jahre nach unserem Umzug mit 3 Monaten geringer Kundenpräsenz trotz 15 % Jahresumsatzreserve immer noch mit dem Fehlbetrag und die späteren Berater haben Kosten produzuert die im Moment wegen Zinstief und Hochkonjunktur abgepuffert werden .... gut wir sind nur 3% von TT aber das ist skalierbar und mit einem Chef der um die Welt reist noch multiplizierbar ....über das TT Federbein denke ich immer noch ernsthaft nach .
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Di, 12. Dez 2017, 22:32 Titel: |
|
|
Dann kauf es jetzt...
_________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
|
Nach oben |
|
Gaijin Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 70
|
Verfasst am : Di, 12. Dez 2017, 23:43 Titel: Touratech Insolvenz |
|
|
ollo 950 @ Di, 12. Dez 2017, 18:57 hat folgendes geschrieben: | . . . brauchte das Liquiditäts Problem . . . |
|
|
Nach oben |
|
|