|
Autor |
Nachricht |
womat Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.04.2017 Beiträge insgesamt: 15 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 40.000 km KTM 690 Enduro R 2012 → 40.000 km KTM LC4 640 Adventure 2003 → 75.000 km
|
|
Nach oben |
|
bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2017, 19:04 Titel: |
|
|
Habe EBC bei meiner RSV1000R sowie bei der WR450R eingebaut, beide funktionieren tadellos.
Gruss |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2017, 20:46 Titel: |
|
|
Genau DIE hab ich auch drin. Ebenso Bremsscheibe und Beläge von EBC.
Funktioniert beides gut. Wozu anderen das Geld in den Rachen werfen. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
womat Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.04.2017 Beiträge insgesamt: 15 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 40.000 km KTM 690 Enduro R 2012 → 40.000 km KTM LC4 640 Adventure 2003 → 75.000 km
|
|
Nach oben |
|
womat Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.04.2017 Beiträge insgesamt: 15 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 40.000 km KTM 690 Enduro R 2012 → 40.000 km KTM LC4 640 Adventure 2003 → 75.000 km
|
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2017, 21:40 Titel: |
|
|
das paßt _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
womat Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.04.2017 Beiträge insgesamt: 15 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 40.000 km KTM 690 Enduro R 2012 → 40.000 km KTM LC4 640 Adventure 2003 → 75.000 km
|
|
Nach oben |
|
max950 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 17.11.2006 Beiträge insgesamt: 352 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 82.000 km
|
Verfasst am : Fr, 11. Aug 2017, 2:58 Titel: |
|
|
Deckeldichtung includiert ist zwar ein schönes Gimmick, aber nich nötig.
Zum Tausch Lamellenpaket reicht es, den kleinen Revisionsdeckel abzunehmen - der hat einen O-Ring.
Daraus ergibt sich eleganterweise, das das Ablassen des Motoröls entfällt.
Mopped auf den Seitenständer, Lappen untergeschoben und los gehts.
Augen auf bei der ersten Reiblamelle (motorseits), die hat einen größeren Innendurchmesser - wegen der Teller/Ringfeder und der Stützscheibe .
Grüße,
max |
|
Nach oben |
|
womat Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.04.2017 Beiträge insgesamt: 15 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 40.000 km KTM 690 Enduro R 2012 → 40.000 km KTM LC4 640 Adventure 2003 → 75.000 km
|
Verfasst am : Fr, 11. Aug 2017, 7:39 Titel: |
|
|
danke für den tipp, hab schon bestellt... egal, war ohnehin billiger als das angebot ohne dichtung. werd mir das prozedere mal anschauen, dachte mir ich mach's wie bei der 690er, auf die seite legen. der andere durchmesser der ersten scheibe ist auch da zu beachten.
danke! _________________ https://www.youtube.com/user/womat
https://www.flickr.com/photos/womat/albums |
|
Nach oben |
|
|