forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

In eigener Sache

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Jul 2017, 12:35    Titel: In eigener Sache Antworten mit Zitat

Servus!

Die Hoffnung ist zwar gering, aber ich probiere es mal:

Wollte gestern Sonntag 30.07.17 eine Elsass-Spritztour mit Madame fahren, als wir am Grenzübergang Freistett/Gambsheim feststellten, dass sich unser Rucksack mit den Regenkombis und Überschuhen verabschiedet hatte. Also zurückgefahren, alles abgesucht (auch zu Fuß bei 30°, Dreck!), aber nichts gefunden.

Da hier ja einige Ortenauer und Schwaben unterwegs sind: vielleicht hat ja einer einen orangefarbenen Rucksack mit 2 Regenkombis auf der L87 zwischen Achern und Freistett gefunden. Der Verlust war so gegen 11:30.

Merci!

PS: jajaja ... ich weiss, wie man Gepäck befestigt. Das passiert mir das erste Mal in 30 Jahren. Habe immer noch kein Erklärung. wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Jul 2017, 14:16    Titel: Re: In eigener Sache Antworten mit Zitat

Monti @ Mo, 31. Jul 2017, 13:35 hat folgendes geschrieben:
Habe immer noch kein Erklärung. wacko


Gefunden hab ich ihn leider nicht, drück aber die Daumen, dass er wieder auftaucht!
Erklärung: der KTM V2 entwickelt einfach zu viel Spaß, Beschleunigung und Vibration, da kann schon mal was verloren gehen Mr. Green

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0206s ][ Queries: 28 (0.0032s) ]