| 

|   |  |  
	    |  |  

|  |  
		| Autor | Nachricht |  
	| Monti   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 03.03.2012 Beiträge insgesamt: 293     KTM 1090 Adv R 2017 KTM 690 Enduro R 2016 
 | 

|  Verfasst am : Mo, 31. Jul 2017, 12:35    Titel: In eigener Sache |   |  
				| 
 |  
				| Servus! 
 Die Hoffnung ist zwar gering, aber ich probiere es mal:

Wollte gestern Sonntag 30.07.17 eine Elsass-Spritztour mit Madame fahren, als wir am Grenzübergang Freistett/Gambsheim feststellten, dass sich unser Rucksack mit den Regenkombis und Überschuhen verabschiedet hatte. Also zurückgefahren, alles abgesucht (auch zu Fuß bei 30°, Dreck!), aber nichts gefunden.

Da hier ja einige Ortenauer und Schwaben unterwegs sind: vielleicht hat ja einer einen orangefarbenen Rucksack mit 2 Regenkombis auf der L87 zwischen Achern und Freistett gefunden. Der Verlust war so gegen 11:30.

Merci!

PS: jajaja ... ich weiss, wie man Gepäck befestigt. Das passiert mir das erste Mal in 30 Jahren. Habe immer noch kein Erklärung.
  |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Outdoorer   SponsorAnmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852     BMW R1200 GS Rally  →  25.000 km 
 | 

|  Verfasst am : Mo, 31. Jul 2017, 14:16    Titel: Re: In eigener Sache |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Monti @ Mo, 31. Jul 2017, 13:35 hat folgendes geschrieben: |  	  | Habe immer noch kein Erklärung.  | 

Gefunden hab ich ihn leider nicht, drück aber die Daumen, dass er wieder auftaucht!
 Erklärung: der KTM V2 entwickelt einfach zu viel Spaß, Beschleunigung und Vibration, da kann schon mal was verloren gehen
		|  |  | 
	| [ Time: 0.0529s ][ Queries: 23 (0.0310s) ] |