forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erst mal Abschied

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1446
KTM 1190 Adventure T
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Mai 2017, 0:09    Titel: Erst mal Abschied Antworten mit Zitat

blink blink blink

Ich habs also wirklich getan.

Nach doch einigen Jahren hier im Forum fällt der Abschied erstmal schwer.
Mir wurde schon mit meiner 950er immer gut geholfen und ich habe auch zur 1190 immer brauchbare Tipps und Ratschläge bekommen.

Aktuell hat KTM leider nicht mehr das passende Bike für mich. Ich hätte mir von der 1090 vielleicht ein neues Design gewünscht. Aber sie sieht nicht recht viel anders aus als die 1190 Adv.

So. Jetzt die Beichte.
Ich war also beim freundlichen KTM-Händler, der zufällig auch Honda-Händler ist.

Es ist nun also eine AfricaTwin DCT geworden.

Vielleicht keine Entscheidung für die Ewigkeit aber doch die aktuelle Entscheidung.

Ich werde aber weiterhin ein wenig mitlesen. Vielleicht komm ich ja auch zurück
Mal sehn was es Neues aus Österreich gibt.

Bis dann erstmal......................



AT.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  45.64 KB
 Angeschaut:  64 mal

AT.jpg



_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7101
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km
Honda CB550 F Sport 76 (brummt wieder)

BeitragVerfasst am : Di, 30. Mai 2017, 4:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich gut verstehen, viel Spass mit der schlanken Schönheit
_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Di, 30. Mai 2017, 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Servus im CRF-Forum. Sind ja doch schon ein paar andere auch dort. Mr. Green
Nach oben
reisegerryOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge insgesamt: 121
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  35.000 km
Yamaha TDM 850
 →  75.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Mai 2017, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

also mal ehrlich:
iss schon chic wub
auch wenn es ein Reiskocher iss Rolling Eyes
irgendwie kann ich dich verstehen.
Ich sach zur Zeit auch immer:
Sollte ich jetzt in die Situation kommen,
ein neues Bike anschaffen zu müssen,
gibt es genau 2 Stück, die ich Probe fahren würde:
1. KTM 1090 Adventure R
2. Honda CRF 1000 AT
Des was am beschten passt würde ich kaufen...

GRATULIERE ZUM NEUEN MOPPED
Iss wirklich ein geiles Teil, gerade in der Farbe Rolling Eyes
VIEL SPAß DAMIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 279
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  8.000 km
Yamaha MT 01,Donnermeisterkarre
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Mai 2017, 8:30    Titel: Glückwunsch....... Antworten mit Zitat

Moin,
erstmal einen herzlichen Glückwunsch zur AT!
Die bin ich auch schon Probe gefahren...........da kann man schon ins Grübeln kommen!
Ich fahre jedes Jahr mit einem Kumpel ,der die alte AT treibt auf Tour......
Seine Honda läuft und läuft und läuft.................
Da sind unsere Halbitaliener schon empfindlicher!
Also-Dir viel spassige und tolle Kilometer auf der AT!!!!!!!
Gruss aus dem wieder sonnigen Nordwesten
Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1865
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Mai 2017, 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zum neuen Gaul.
Das Moped gefällt mir auch! Könnte ich mir gut parallel neben der LC8 vorstellen. AT zum Reisen, LC8 für Gelände.

Ob es in der heutigen Zeit immernoch grundsolide japanische Technik ist?

_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.3063s ][ Queries: 35 (0.0743s) ]