forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

An unsere Moderatoren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Mai 2017, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

gruebelgruebel gruebel seltsam seltsam,
wir "müssen" ihn mögen weil ein paar andere ihn mögen und uns erzählen wie nett er doch eigentlich sei und wenn man ihn kennt, dann.....

komisch und uns/ die anderen braucht niemand zu kennen denn die sind einfach nur blöckende nicht(s) verstehende humorlose ........;

und ollo braucht auch niemanden zu kennen der darf einfach alle die ihn nicht huldigen bzw. all seinen "netten" beiträgen beifall klatschend anstehen, beleidigen, diskriminieren und dem forum nicht gerecht werdend titulieren!
die mods als überflüssig zu bezeichen sprich die mods dissen, aaaaaber wehe...... kann kommen die wasserträger oder werden sie geschickt? und beschweren sich dasss sich das gesamte forum ohne ad absurdum führe und was weiss ich noch für tiefgründige erkenntnisse .......;

wir sollten es doch einmal darauf ankommen lassen, denn anlässe gab es eigentlich schon zu hauf,......

und an alle nachläufer, frage: wo geht den eure reise hin ?

müll bleibt müll, und wie ein freund von mir immer sagt, ein ..... bleibt ein .....
auch wenn er nett ist, dann ist er eben ein netter ......!

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Mai 2017, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Mo, 8. Mai 2017, 20:57 hat folgendes geschrieben:
gruebelgruebel gruebel seltsam seltsam,
wir "müssen" ihn mögen weil ein paar andere ihn mögen und uns erzählen wie nett er doch eigentlich sei und wenn man ihn kennt, dann.....
Müsst Ihr nicht. Aber vielleicht könnt Ihr (und Ollo) Euch im allgemeinen Interesse im Ton mäßigen?

v2lover @ Mo, 8. Mai 2017, 20:57 hat folgendes geschrieben:
komisch und uns/ die anderen braucht niemand zu kennen denn die sind einfach nur blöckende nicht(s) verstehende humorlose ........;


Es würde vielleicht helfen, würde man Euch persönlich kennen. Dafür müßtet Ihr natürlich hier und da mal auftauchen, dann könnte manches bei einem Bier bereinigt werden.
Ich erinnere mich an einen bekannten Forumstroll vor einigen Jahren, der sich zu einem Schwarzwaldweihnachtstreffen traute, sich als gar nicht so übler Bursche entpuppte, auf dem Nachhauseweg aber im Schnee ausrutschte und dabei sein Mopped, teilweise sich selbst und vor allem sein Interesse demolierte. Dumm gelaufen.
(Es gibt natürlich aussichtslose Fälle, zwischen z.B. KS und mir half auch kein gemeinsames Bier. Auch kein zweites bei anderer Gelegenheit. Aber immerhin, wir haben es zweimal versucht.)

v2lover @ Mo, 8. Mai 2017, 20:57 hat folgendes geschrieben:

und ollo braucht auch niemanden zu kennen der darf einfach alle die ihn nicht huldigen bzw. all seinen "netten" beiträgen beifall klatschend anstehen, beleidigen, diskriminieren und dem forum nicht gerecht werdend titulieren!


Überzeichnest Du nicht gewaltig?

v2lover @ Mo, 8. Mai 2017, 20:57 hat folgendes geschrieben:
an alle nachläufer, frage: wo geht den eure reise hin ?


Jeder, der sich hier im Fred pro Ollo geäußert hat, ist ein ausgesprochen eigenständiges Individuum mit ganz eigener Reise. Zufällig kennen wir uns alle gegenseitig von Angesicht zu Angesicht, weil wir immer mal wieder unser Gesicht zeigen und zusammen fahren, essen, trinken und reden. Nachläufer ist keiner von uns, von kritischer Distanz kannst Du ausgehen, von gelegentlichem Dissens untereinander ebenfalls. Wenn wir uns (trotzdem) Ollo freundschaftlich verbunden fühlen, könntest Du das als Anregung zum Nachdenken auffassen, statt uns als Nachläufer zu verunglimpfen. Mußt Du natürlich nicht, aber Du könntest.

v2lover @ Mo, 8. Mai 2017, 20:57 hat folgendes geschrieben:
müll bleibt müll, und wie ein freund von mir immer sagt, ein ..... bleibt ein .....
auch wenn er nett ist, dann ist er eben ein netter ......!


... und angesichts solcher Äußerungen wunderst Du Dich über geringe Bereitschaft, mir Dir freundlich zu sein?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Mai 2017, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@flamie:
ich bin keiner der einfach nur drauflos haut oder aus jux oder dollerei kritische kommentare abgibt;
bin auch keiner der "everybodies darling" sein will; nur
lies bitte die diversen beiträge von besagtem forumianer oder die unendlichen
fotosserien die sonst keinen wirklich interessieren als den oder die dabei gewesenen und insbesonders die dazu angeführten comments!
dann kannst du eventuell u.u. in gaaaanz weiter ferne einen schatten erkennen;(dazu gabs schon einen vorschlag eines geschlossenen forumsteil der nur für die ....ianer zugänglich ist)

wir sehen diese dinge leider nur direkt und ohne "freundschaftsbrille"

auch posten wir nicht jeden furz und jede ausfahrt oder jedes treffen das wir veranstaltet haben; wir machen's einfach und wollen keinen ablaus kein geklatsche und kein schulterklopfen wie toll den dies und das war;
wie geschrieben wir machens weil wir es machen wollen und nicht weil wir uns präsentieren wollen, und genau dieses bild wird immer und immer vermittelt und wen wundert's wenn sich dann jemand hinsetzt und diesen müll mit entsprechendem beantwortet.
und noch eine kleine anmerkung: es liegt nicht am zuhörer sondern am absender wie was wie verstanden wird; ergo trägt der absender dafür die verantwortung, so wie du sie mir bezüglich des letzen satzes meines posts zuschreibst.

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Mai 2017, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

" Zum Frieden brauchts zwei.
Zum Krieg reicht einer".
Sprichwort von Beduinen

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Mai 2017, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Mo, 8. Mai 2017, 21:40 hat folgendes geschrieben:

und noch eine kleine anmerkung: es liegt nicht am zuhörer sondern am absender wie was wie verstanden wird; ergo trägt der absender dafür die verantwortung, so wie du sie mir bezüglich des letzen satzes meines posts zuschreibst.


Ich fürchte die Sache ist deutlich komplexer als Du es hier anführst:



Folie5.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  103.47 KB
 Angeschaut:  248 mal

Folie5.JPG



_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Mai 2017, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und da liegt genau der Hase im Pfeffer: Zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung und auch zwischen euren verschiedenen -sagen wir mal- Wertesystemen gibt es nun mal Unterschiede.

Belasst es dabei, was regt ihr euch so fürchterlich über Nichtigkeiten auf?

Ist halt Ansichtsache, toll das wir verschiedene Meinungen/Haltungen haben und ungestraft (nicht unkommentiert) äußern können, wer seid ihr denn, dass ihr das reglemetieren wollt?

Ich kapier den Auftstand nicht.

Aber das ist ein Phänomen von 'gesättigten' Foren, inhaltlich ist vieles schon geklärt, als beschäftigt man sich mit sich selbst. (Grüße ans XT-600 Forum....)

Gude, error

_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Mai 2017, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

errorsmith @ Mo, 8. Mai 2017, 22:48 hat folgendes geschrieben:
Und da liegt genau der Hase im Pfeffer: Zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung und auch zwischen euren verschiedenen -sagen wir mal- Wertesystemen gibt es nun mal Unterschiede.

Belasst es dabei, was regt ihr euch so fürchterlich über Nichtigkeiten auf?

Ist halt Ansichtsache, toll das wir verschiedene Meinungen/Haltungen haben und ungestraft (nicht unkommentiert) äußern können, wer seid ihr denn, dass ihr das reglemetieren wollt?

Ich kapier den Auftstand nicht.

Aber das ist ein Phänomen von 'gesättigten' Foren, inhaltlich ist vieles schon geklärt, als beschäftigt man sich mit sich selbst. (Grüße ans XT-600 Forum....)

Gude, error


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Mai 2017, 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

errorsmith @ Mo, 8. Mai 2017, 22:48 hat folgendes geschrieben:
Und da liegt genau der Hase im Pfeffer: Zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung und auch zwischen euren verschiedenen -sagen wir mal- Wertesystemen gibt es nun mal Unterschiede.

Belasst es dabei, was regt ihr euch so fürchterlich über Nichtigkeiten auf?

Ist halt Ansichtsache, toll das wir verschiedene Meinungen/Haltungen haben und ungestraft (nicht unkommentiert) äußern können, wer seid ihr denn, dass ihr das reglemetieren wollt?

Ich kapier den Auftstand nicht.

Aber das ist ein Phänomen von 'gesättigten' Foren, inhaltlich ist vieles schon geklärt, als beschäftigt man sich mit sich selbst. (Grüße ans XT-600 Forum....)

Gude, error



Das Problem ist eher, daß sich manch einer durch die Meinungsäußerung eines Anderen beleidigt fühlt. Ist ja schon oft genug in Streit und Beleidigung ausgeartet. Einige erweisen sich dann als hartnäckig und führen dann den Streit bei möglichst vielen anderen Themen fort.
Und das nervt gewaltig. Diese Kleinkriege von Leuten mit verletzten Egos.
Die bewußten Provokationen.

Mich persönlich stören Ollos Bilder nicht im geringsten. Er hat ja seine eigenen Themen aufgemacht. Manchmal schau ich rein, manchmal interessiert es mich nicht. Ich denke so hat er sich das auch gedacht.

Was allerdings auf jeden Fall stört sind eben Kommentare wie etwa Vergaser ist viel Besser in einem Thema über den 990er Motor. Gehört doch schlichtweg nicht da rein. Umgekehrt Genauso.
Eben Kommentare die mit dem Ursprünglichen Thema nichts zu tun haben.

_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Mai 2017, 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mich über die Bilder vom Heptagon gefreut weil ich nicht dabei sein konnte,
auch wenn sie mit einem Handy geknipst wurden ;-)

witzig, informativ, anregend

Also ganz anders als dieses ewige Gezicke hier im Forum von ein paar wenigen Leuten, die irgendwie Langeweile in der Nachtschicht oder sonst irgendwelche Probleme und Minderwertigkeitskomplexe haben und auf jeden Scheiß anspringen.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Di, 9. Mai 2017, 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Den Ollo muss man einfach über die Jahre verstehen lernen ;-) ich finde seine Umbaubeiträge sehr geil, wahrscheinlich weil ich selbst ein leidenschaftlicher Schrauber bin... Alles gut und weiter so Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Di, 9. Mai 2017, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

950SM @ Di, 9. Mai 2017, 9:06 hat folgendes geschrieben:
Den Ollo muss man.......
..................................... Alles gut und weiter so Mr. Green


müssen muss man gar nichts, ausser müssen muss man!

aber sicher ein guter beitrag für eine ausgerufene deeskalation/beruhigung;

doch wie schon angenommen, alle kritiker sollen sich schleichen damit die .....ianer
so weitermachen können wie bisher.


_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Mai 2017, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe jede Wetter ein, daß Ollo, Kreta, Vara und die große Mehrheit der "streitbaren" Forumsnutzer bei nem Bierchen recht umgängliche Leute sind.

Sollte mal Einer in der Nähe des Kaiserstuhls rumeiern kann gere mal für nen Käffchen, Bierchen, Teechen oder Säftchen vorbei geschaut werden.

Man bedenke, daß man hier im Forum kein Augenzwinkern, Lächeln, keine Mimik sieht.
Jeder Betont einen Satz ein klein wenig anders. Ob beim Schreiben oder Lesen. Das hängt auch gerne mal von der eigenen Stimmung ab.
Das sollte man vielleicht beim Verfassen und beim Lesen eines Beitrages im Hinterkopf behalten.

Wenn das Alle berücksichtigen würden, dann würde sich schon die halbe Diskkusion hier erübrigen.

_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 9. Mai 2017, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Di, 9. Mai 2017, 8:34 hat folgendes geschrieben:
also ich habe mich über die Bilder vom Heptagon gefreut weil ich nicht dabei sein konnte,
auch wenn sie mit einem Handy geknipst wurden ;-)

witzig, informativ, anregend

Also ganz anders als dieses ewige Gezicke hier im Forum von ein paar wenigen Leuten, die irgendwie Langeweile in der Nachtschicht oder sonst irgendwelche Probleme und Minderwertigkeitskomplexe haben und auf jeden Scheiß anspringen.


Laß sein franky, Du kapierst einfach nicht um was es geht und wirst es wohl niemals kapieren, genauso wie auch die bekannten anderen Groupies...sei´s drum ... Rolling Eyes !

@Fliegentod:
Mit Dir gerne ein Bier...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
meggyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Mai 2017, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, jetzt melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder!
Die Leute, die ich hier aus dem Forum schon persönlich kennenlernen durfte, sind alle ok in meinen Augen! Und ja, man kann mit denjenigen auch beim Bier in entspannter Form reden. Smile Wie schon geschrieben, es ist halt der Nachteil, das man hier nicht die Gesichter während des schreibens sieht. Ich bin mir fast sicher, dann verliefe manche Diskussion besser. Mr. Green Fotos von Ausfahrten etc gibt's von mir leider so gut wie nicht, weil ich das meiste im Gehirn speicher.... Cool Werde versuchen, mich wieder öfter hier blicken zu lassen, bzw mitzulesen.... Leider funzt es zeitlich halt nicht so, wie man es gerne hätte, und bei schönem Wetter gibt's andere Tätigkeiten! In diesem Sinne, leben und leben lassen, und evtl manchmal auch 5 gerade sein lassen!

Ich finds toll, das es dieses Forum gibt, und hab auch einiges hier raus geholt an Verbesserungen, Umbau, etc...
Dafür mal ein dickes und so ein Forum lebt von seinen Usern und Moderatoren!

So, das war mein Senf!

Grüße aus dem Allgäu,

Meggy

_________________
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Mai 2017, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 9. Mai 2017, 12:11 hat folgendes geschrieben:
franky01 @ Di, 9. Mai 2017, 8:34 hat folgendes geschrieben:
also ich habe mich über die Bilder vom Heptagon gefreut weil ich nicht dabei sein konnte,
auch wenn sie mit einem Handy geknipst wurden ;-)

witzig, informativ, anregend

Also ganz anders als dieses ewige Gezicke hier im Forum von ein paar wenigen Leuten, die irgendwie Langeweile in der Nachtschicht oder sonst irgendwelche Probleme und Minderwertigkeitskomplexe haben und auf jeden Scheiß anspringen.


Laß sein franky, Du kapierst einfach nicht um was es geht und wirst es wohl niemals kapieren, genauso wie auch die bekannten anderen Groupies...sei´s drum ... Rolling Eyes !

@Fliegentod:
Mit Dir gerne ein Bier...!


wenn Du Dich schon angesprochen gefühlt hast und mir Nixverstehen unterstellst, dann sei doch so lieb und erkläre mir mal, um was es denn eigentlich geht (Deiner Meinung nach)

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0743s ][ Queries: 46 (0.0238s) ]