forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

An unsere Moderatoren
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 7:17    Titel: An unsere Moderatoren Antworten mit Zitat

Es ist traurig zu sehen wie Ihr hier meines Erachtens versagt
Geistig verwirrte Personen können nun mal nur bedingt am öffentlichem Leben teilnehmen und es wäre Eure Aufgabe dafür zu sorgen das die Aktivitäten im Forum nicht aus dem Ruder laufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norman,

Dir ist aber klar, das hier alle Mods das in Ihrer Freizeit machen und deutlich mehr im Hintergrund passiert als die breite Masse mitbekommt ?

Für jeden DAU kann man nicht rund um die Uhr wach bleiben, um umgehend den geistigen Müll zu bereinigen - vor allem wenn es um mehr als einstelligen Müll pro Abend geht ?

Wenn Du aber viel mehr Zeit zur Verfügung hast, biete Dich doch mal als Moderator an🤔

LG Mark

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, der geistige Nonsens nervt schon extrem.
Der Arbeitsaufwand für einen Mod ist schon enorm, wenn man bedenkt, daß dies ein "Freizeitvergnügen" ist.

Meine Empfehlung:

Kurze Absprache unter den Mods, einer schreibt die betreffende Personen an mit einer Verwarnung. Bei nicht Beachtung gibt es eben einen User weniger im Forum.

Das spart dauerhaft die Arbeit für Mods, denn entweder kommt Einsicht, und man läßt den Schwachsinn oder eben der User ist nicht mehr da und hat keine Möglichkeit mehr.

Aber Vorsicht, der öffentlichkeit sollte man im falle eines Rauswurfs die Gründe nachvollziehbar dalegen, sonst wird da schnell mal eine diskussion los gebrochen wie, der hat auch Mist gebaut und der durfte aber bleiben.

_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fliegentod,

der Grundgedanke ist sehr gut - aaaaber, wie lange benötigt man für eine Registrierung eines Accounts im Forum ? Dank unerschöpflicher Möglichkeiteiten an Emailadressen und auch an IP Adressen, ein Spiel womit man rund um die Uhr mehrere Moderatoren mit beschäftigen kann, leider !

LG Mark

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mark
Das die Mods in ihrer Freizeit tätig sind ist mir klar , um selbst tätig zu werden habe ich definitiv zu wenig IT Kenntnisse , deshalb nahm ich auch an die betreffende Person lässt sich mit relativ einfachen Mitteln eingrenzen .Das nicht jeder einzelne Schwachsinn bereinigt werden kann ist klar , deshalb ist eine Sperrung wohl unvermeidlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt einigen Schwachsinn gelöscht.

Wir sind dran, aber nur Frank Schradt kann Accounts sperren und er hat gerade wohl wenig Zeit.

Einig sind wir uns schon .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

kann dem zustimmen dass es (er) nervt, aber mindestens gleich nervt der andere, also wäre die logische konsequenz beide raus;

der eine wie der andere müllt dieses forum zu; der eine mit unsinnigen beiträgen der andere mit unsinnigen beiträgen!

nur eins muss man dem einen nerver zugute halten: er beleidigt niemanden und schon überhaupt nicht die mods, wo hingegen der andere auch schon mal forderte die mods sollen sich (gleichsam) schleichen da sie sich erdreisteten eine massregelung auszugeben und jetzt wird nach den mods gerufen, irgendwie schon eigenartig;

denke aber dass sich auch dieser disput rasch erledigt wenn der andere seine
geltungsdrang etwas reduziert;
ja, verstehe dann gibts nicht soviele beiträge auf dem konto aber man könnte überhaupt diesen zähler rausnehmen blink blink

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Do, 4. Mai 2017, 9:40 hat folgendes geschrieben:

ja, verstehe dann gibts nicht soviele beiträge auf dem konto aber man könnte überhaupt diesen zähler rausnehmen blink blink



Die Idee finde ich persönlich sehr gut - dann gibt es evtl. Qualität statt Quantität 🤔

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

mir kommt es teilweise wie halbautomatisierte, von einem Bot durchgeführte, Postings vor.

Geht mir persönlich auch tierisch auf die Nerven.

Zum Thema Sperrung sag ich nur blink


Mr. Green

_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ:
vorrübergehend schreibrechte entziehen/Sperren.
Eben was so das Forum an Funktionen Hergibt.
Es sollte eben mal ein Signal gesetzt werden, daß eben nicht alles einfach laufen gelassen werden kann.

Ja, wir sollten alle als Biker Erwachsen sein. Setzt ja auch der Führerschein voraus. Wenn sich alle auch so verhalten würden, währe es der Idealfall.

Leider müssen sich wohl die Mods bemühen, da die Selbstregelung wohl nicht funktioniert.

_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Do, 4. Mai 2017, 9:40 hat folgendes geschrieben:
kann dem zustimmen dass es (er) nervt, aber mindestens gleich nervt der andere, also wäre die logische konsequenz beide raus;

der eine wie der andere müllt dieses forum zu; der eine mit unsinnigen beiträgen der andere mit unsinnigen beiträgen!

nur eins muss man dem einen nerver zugute halten: er beleidigt niemanden und schon überhaupt nicht die mods, wo hingegen der andere auch schon mal forderte die mods sollen sich (gleichsam) schleichen da sie sich erdreisteten eine massregelung auszugeben
und jetzt wird nach den mods gerufen, irgendwie schon eigenartig;

denke aber dass sich auch dieser disput rasch erledigt wenn der andere seine
geltungsdrang etwas reduziert;
ja, verstehe dann gibts nicht soviele beiträge auf dem konto aber man könnte überhaupt diesen zähler rausnehmen blink blink


Nach oben
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

VaraKurt @ Do, 4. Mai 2017, 11:07 hat folgendes geschrieben:
v2lover @ Do, 4. Mai 2017, 9:40 hat folgendes geschrieben:
kann dem zustimmen dass es (er) nervt, aber mindestens gleich nervt der andere, also wäre die logische konsequenz beide raus;

der eine wie der andere müllt dieses forum zu; der eine mit unsinnigen beiträgen der andere mit unsinnigen beiträgen!

nur eins muss man dem einen nerver zugute halten: er beleidigt niemanden und schon überhaupt nicht die mods, wo hingegen der andere auch schon mal forderte die mods sollen sich (gleichsam) schleichen da sie sich erdreisteten eine massregelung auszugeben
und jetzt wird nach den mods gerufen, irgendwie schon eigenartig;

denke aber dass sich auch dieser disput rasch erledigt wenn der andere seine
geltungsdrang etwas reduziert;
ja, verstehe dann gibts nicht soviele beiträge auf dem konto aber man könnte überhaupt diesen zähler rausnehmen blink blink




...... !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Do, 4. Mai 2017, 12:11 hat folgendes geschrieben:
VaraKurt @ Do, 4. Mai 2017, 11:07 hat folgendes geschrieben:
v2lover @ Do, 4. Mai 2017, 9:40 hat folgendes geschrieben:
kann dem zustimmen dass es (er) nervt, aber mindestens gleich nervt der andere, also wäre die logische konsequenz beide raus;

der eine wie der andere müllt dieses forum zu; der eine mit unsinnigen beiträgen der andere mit unsinnigen beiträgen!

nur eins muss man dem einen nerver zugute halten: er beleidigt niemanden und schon überhaupt nicht die mods, wo hingegen der andere auch schon mal forderte die mods sollen sich (gleichsam) schleichen da sie sich erdreisteten eine massregelung auszugeben
und jetzt wird nach den mods gerufen, irgendwie schon eigenartig;

denke aber dass sich auch dieser disput rasch erledigt wenn der andere seine
geltungsdrang etwas reduziert;
ja, verstehe dann gibts nicht soviele beiträge auf dem konto aber man könnte überhaupt diesen zähler rausnehmen blink blink




...... !


@ VaraKurt und Kretabiker
Das war jetzt glaube ich kein Aufruf zum rumzünden.
Insbesondere Stößt mir die Signatur von Varakurt auf.
Es haben sicher nicht alle Forumsnutzer diese Signatur verdient.

_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2017, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keineswegs rumgezündelt, sondern ich bin so ziemlich der gleichen Meinung wie v2lover und Varakurt u.a.....das habe ich mit den Smilies zum Ausdruck bringen wollen, nix anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0548s ][ Queries: 51 (0.0241s) ]